Beta 1.5 Probleme

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Fabian0_12
Beiträge: 8
Registriert: 25. Apr 2019, 11:07

Beta 1.5 Probleme

Beitrag von Fabian0_12 »

Hallo ich hoffe es kann mir einer dringend helfen.
seit dem ich die neue Version Beta 1.5 runtergeladen habe sind alle api-keys von Divera24/7 und SMSFlatrate, Prowl sowie die handynummern alle weg?

und ich bekomme weder noch ne Nachricht über sms, divera oder Prowl?
ich bin am verzweifeln ich brauche dringend Hilfe und das eine ausführliche Beschreibung.

ich hoffe es kann mir einer helfen
TelegrammEreignisse ist alles nicht mehr so wie es vorher war das ist doch doof.

Gruss Fabian
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Beta 1.5 Probleme

Beitrag von bosmon »

Hallo,

alle wichtigen Informationen stehen in den Update-Hinweisen: https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/update.html
Die Verwaltung von Empfängern von Aktionen (Push-Nachrichten) hat sich verändert. Die Empfänger müssen manuell neu hinzugefügt werden

Die Empfänger von Push-Nachrichten müssen als Geräte in der Benutzerverwaltung hinterlegt werden, siehe Benutzerverwaltung.
Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Fabian0_12
Beiträge: 8
Registriert: 25. Apr 2019, 11:07

Re: Beta 1.5 Probleme

Beitrag von Fabian0_12 »

Wie hinterlege ich dann Prowl key und wo hinterlege ich den??
Und den Divera key muss ich auch noch hinterlegen wie und wo mache ich das ??
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Beta 1.5 Probleme

Beitrag von bosmon »

Hallo,
Fabian0_12 hat geschrieben: 27. Okt 2019, 18:01 Wie hinterlege ich dann Prowl key und wo hinterlege ich den??
Und den Divera key muss ich auch noch hinterlegen wie und wo mache ich das ??
Die Adressen der Empfänger wird im jeweiligen Gerät in der Adressliste hinterlegt.

Der Key für den Zugriff auf den Dienst (falls notwendig) wird an üblicher Stelle hinterlegt, im jeweiligen Push-Profil unter Datei->Einstellungen.
Akkon_21 hat geschrieben: 28. Okt 2019, 04:32 ich habe mich jetzt auch gewagt das Update aufzuspielen und habe seitdem kein Zugriff mehr über AllFMS. Mit der letzten Release-Version ging es ohne Probleme.
Wie genau lautet die Fehlermeldung ?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten