Status bei Beschreibungen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Määx

Status bei Beschreibungen

Beitrag von Määx »

Hey Leute, Hätte da mal ne Frage: Kann man den Aktuellen Status eines eingespeicherten Fahrzeuges im Landkreis anzeigen lassen unter "Beschreibungen bearbeiten...", "Fahrzeugkennungen"? Dass man dies durch das Fahrzeugfenster begrenzt (nur die extra ausgewählten FZG`s) machen kann weiß ich...Ich hätte gern alle Fahrzeuge die seit dem laufen des Programms Status gedrückt haben diesen auf Abruf angezeigt haben.

Noch ne Frage...: Das FMS Signal wird nicht immer zu 100% wie es der Commander 5 Hörer daneben macht ausgewertet. Was kann ich an den Einstellungen verändern um dies zuverlässiger zu machen? (Signal wird an der Kopfhörerbuchse des Handsprechmikrophones an einem Motorola MT2100 abgegriffen) Vielen Dank schon im Vorraus ;)
Antworten