Lizenz läuft aus

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Gesperrt
Firefighter Heiti

Lizenz läuft aus

Beitrag von Firefighter Heiti »

Hallo zusammen,

beim Start von Bosmon (aktuellste Version) bekomme ich die Meldung, dass die Lizenz in weniger als 14 Tagen ausläuft. Entweder soll eine neue Version oder eine neue Lizenz angefordert werden.

Laut Infobox von Bosmon läuft die Lizenz am 30.06.2020 ab.

Die Lizenz benutze ich seit der ersten Stunde. Muss diese erneuert werden oder kommt ein Update?
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Lizenz läuft aus

Beitrag von NewWave »

Hallo,

es wird rechtzeitig eine neue Version verfügbar sein :-)

Und derzeit sind es immer 14 Tage und werden nicht weniger.

Gruß

NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
Firefighter Heiti

Re: Lizenz läuft aus

Beitrag von Firefighter Heiti »

Danke für die Antwort. Habe ich noch nie drauf geachtet, da der Server eigentlich immer durchläuft. Ein Neustart war nur wegen eines Windows Update erforderlich.
Gesperrt