Aufzeichnungen 5 Tonfolge

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
BOSTR112
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jun 2020, 21:10

Aufzeichnungen 5 Tonfolge

Beitrag von BOSTR112 »

Hallo in die Runde,

ich bin noch recht neu in der Runde und brauche mal einen Rat von euch alten routinierten Bosmoner😊.
Ich habe Bosmon für die Auswertung der 5 Tonfolge und habe folgendes Problem:
1. Bosmon hat immer mal 1-2 Stunden wo es nicht aufzeichnet? An was könnte dies legen?
2. Wenn wir Samstags Probealarm haben hat die Leitstelle immer mehrere 5-Tonfolgen verschiedener Wachen in einen Alarmblock integriert, hier kommt es nun vor das Bosmon unsere Tonfolge selten aufzeichnet? Kann dies mit den verschieden 5 Tonfolgen zusammenhängen das es nur in einen bestimmten Zeitfenster aufzeichnet?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr für mich eine Info darüber habt✌️
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Aufzeichnungen 5 Tonfolge

Beitrag von Martin112 »

hey

eventuell vll nicht genug empfang vom scanner aus , andere antenne ausprobieren , eventuell mal ein anderen standort versucht ,

hat dein scanner ein diskriminatorausgang oder machst du das alles über den kopfhörerausgang

es gibt verschiedene möglichkeiten aber das sind die häufigsten.
Antworten