BosMon 1.4 Beta [Januar 2016]

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Lumin

Re: BosMon 1.4 Beta

Beitrag von Lumin »

bosmon hat geschrieben: Lösung ist einfach: BosMonClasses.dll löschen aus dem Programm-Verzeichnis löschen :)
Tatsache, das war's. :) Danke. Hab ich wohl beim Entwickeln die BosMonClasses.dll in das Plugin-Verzeichnis kopiert.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
klaus60

Beitrag von klaus60 »

Joerg hat geschrieben:Nach einer nunmehr 2 stündigen Testphase kann ich definitiv sagen, dass die neue Beta-Version gut 3/4 der eingehenden Alarm-RICs in der Express-Alarmierung bei mir überhaupt nicht mehr erkennt. POC32 zeigt die RICs an, Bosmon leider nicht mehr. Ich hatte sogar zeitweise gar keine Filter mehr gesetzt und dennoch bestand das Problem weiterhin.

Ich habe nun die letzte Hauptversion 1.3.4 wieder aufgespielt und alles läuft wieder reibungslos.
Das gleiche Problem habe ich auch und es besteht ebenfalls weiterhin in der aktuellen Version 1.4.1.1393. :|
Andi195

Beitrag von Andi195 »

Moin,
beim starten der aktuellen Beta werden leider die virtuellen Kanäle nicht gestartet (hab zwei als Ausfallsicherheit).

Ich muss diese daher nach einem Neustart einmal stoppen, dann wieder starten. Danach läuft es einwandfrei.

Gruß Andi
Antworten