Doppelklick auf Fahrzeug, Klick auf „Bearbeiten->Beschreibungen bearbeiten“ kommen Fehlermeldungen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Schnupfen
Beiträge: 25
Registriert: 20. Sep 2011, 21:52

Doppelklick auf Fahrzeug, Klick auf „Bearbeiten->Beschreibungen bearbeiten“ kommen Fehlermeldungen

Beitrag von Schnupfen »

Hallo Gemeinde,

ich brauche mal euren Rat, Tipp…

Bin gerade etwas Ratlos :roll: Wollte meine Fahrzeugliste ergänzen und anpassen.
Also ich in der Menü-Leiste auf „Bearbeiten -> Beschreibungen bearbeiten“ und dann kam diese Fehlermeldung:
Bild

Hm… ok, ich also in der Fahrzeugübersicht mal auf ein Fzg. geklickt, so kamen diese Fehlermeldungen. Bei ersten mal:

Bild

Bei erneuten anklicken, wie oben, diese:
Bild

Komm also nicht mehr dran… BosMon läuft aber soweit störungsfrei. Alarme laufen ein, Status der Fzg. werden alle gesetzt bzw. aktualisiert...

Bevor ich jetzt alles lösche, was bzw. wo ist der Fehler!?
Und kann ich meine Daten vor dem löschen und Neu aufsetzen, irgendwie retten!?
Ein Datenverlust wäre fatal... Vermute mal, rund 3000 Fzg. und nicht weniger RICs die weg wären :?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten, Tipps und Ideen…
Euch noch ein schönes Rest Osterfest.

Gruß
Schnupfen
Marcel123
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jan 2017, 15:13
Wohnort: WEIßENFELS

Re: Doppelklick auf Fahrzeug, Klick auf „Bearbeiten->Beschreibungen bearbeiten“ kommen Fehlermeldungen

Beitrag von Marcel123 »

moin lade dir bitte die neuste version runter das problem hatte ich auch gehabt ;)
Schnupfen
Beiträge: 25
Registriert: 20. Sep 2011, 21:52

Re: Doppelklick auf Fahrzeug, Klick auf „Bearbeiten->Beschreibungen bearbeiten“ kommen Fehlermeldungen

Beitrag von Schnupfen »

Marcel123 hat geschrieben:moin lade dir bitte die neuste version runter das problem hatte ich auch gehabt ;)
N´Abend Marcel123,

die aktuelle Version habe ich drauf (Version 1.4.2.1549) :|

Bild

Laut Download Seite hier, gibt es keine aktuellere :?:

Gruß
Schnupfen
Marcel123
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jan 2017, 15:13
Wohnort: WEIßENFELS

Re: Doppelklick auf Fahrzeug, Klick auf „Bearbeiten->Beschreibungen bearbeiten“ kommen Fehlermeldungen

Beitrag von Marcel123 »

moin schnupf habe dir mal eine pn gesendet ;)
Schnupfen
Beiträge: 25
Registriert: 20. Sep 2011, 21:52

Re: Doppelklick auf Fahrzeug, Klick auf „Bearbeiten->Beschreibungen bearbeiten“ kommen Fehlermeldungen

Beitrag von Schnupfen »

Marcel123 hat geschrieben:moin lade dir bitte die neuste version runter das problem hatte ich auch gehabt ;)
Super - hat geklappt!!! :P
Geht wieder alles :D
DANKE!!!!

Gruß
Schnupfen
Raffaykiddeljoe

Re: Doppelklick auf Fahrzeug, Klick auf „Bearbeiten->Beschreibungen bearbeiten“ kommen Fehlermeldungen

Beitrag von Raffaykiddeljoe »

Was war denn nun die Lösung???

Ich habe das gleiche Problem!
Antworten