Google Karte

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Rene0811
Beiträge: 38
Registriert: 24. Jun 2016, 11:58

Google Karte

Beitrag von Rene0811 »

Kann mir jemand helfen das ich die Einsatzorte in der Google Karte angezeigt bekomme ?

Das kann doch nicht so kompliziert sein ??
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Google Karte

Beitrag von NewWave »

Hallo,

im Grunde geht es ganz einfach. Du benötigst einen Google API-Key. Diesen trägst du dann in die HTML Seite ein.

Voraussetzung, dass es wirklich klappt ist, dass du ein Ereignis hast, wo die Alarmkarte gesetzt wird.

Hier für muss aber die Adresse im Alarmtext erkannt werden.

Schau doch mal in diesen Beitrag, evtl. hilft das: http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.ph ... 5&start=20

Gruß

NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
Rene0811
Beiträge: 38
Registriert: 24. Jun 2016, 11:58

Re: Google Karte

Beitrag von Rene0811 »

den Api habe ich ja.

das hat ja funktioniert. nur wo kommt das scrpit denn hin ?
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Google Karte

Beitrag von NewWave »

Hallo,

was meinst du mit Script?

Ansonsten "Bearbeiten -> Telegrammereignise"

Hinzufügen -> Oben Bedingungen und unten unter "Aktion" wieder hinzufügen "Ansicht und Bildschirm"

Da kann man einen Haken setzen bei Alarmfenster setzen.

Gruß

NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Google Karte

Beitrag von bosmon »

Hallo,

die Karten liegen im BosMon-Installationsverzeichnis:

C:\Program Files (x86)\BosMon\mapTemplates

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten