wird es diese Funktion noch geben ?
Bitte liebe Entwickler einfach etwas dazu sagen.
Nörb

Ich finde es nicht angebracht, in diesem "Ton" zu schreiben. Schließlich ist BosMon kostenlos!auch nach langer Zeit möchte keiner Antworten.
Warum gibt es dieses Forum ? warum werden Texte wie diese in das Forum gestellt ?
Da BosMon kostenlos und ausschließlich durch Spenden finanziert wird, dauert die Entwicklung logischerweise auch etwas länger als bei den PayWare-Lösungen. Auch verdienen die Entwickler hier nichts und stellen ihre Kenntnisse und Arbeitszeit freiwillig zur Verfügung.Warum kann keiner der Entwickler einfach mal sagen ob da etwas geht
oder ob dieses Thema vom Tisch ist.
Sollte das so sein, dann einfach "abgelehnt vom Entwickler" auf die letzte Seite und fertig.
Und trotzdem sollte man akzeptieren, wenn die Prioritäten der Entwickler gerade auf anderen Funktionen liegen...Wie bereits geschrieben kann man doch einfach mal ja oder nein sagen. Lustigerweise wird immer über noch mehr Neuerungen diskutiert, warum könnte man die alten nicht mal fertig machen.
Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein, wenn man keine Beweise hat oder hast du etwa eine zweckgebundene Großspende für diese Funktion geleistet?...Es stimmt das es kostenlos ist trotz allem bedeutet es nicht das hier kein Geld geflossen ist.
Es wird hier meiner Ansicht nach nichts togeschwiegen, nur diese Funktion ist eben von den Prioritäten her offenbar nicht so weit oben, zumal FMS ein "Auslaufmodell" ist.Mag ja sein, das das Problem für den Entwickler nicht interesant genug ist , aber totschweigen ist ne schlechte Methode.
Hallo,FFler24 hat geschrieben: ...
Und trotzdem sollte man akzeptieren, wenn die Prioritäten der Entwickler gerade auf anderen Funktionen liegen...
So lange die Entwickler nicht nein gesagt haben, ist davon auszugehen, dass dieses Anliegen an irgendeiner Stelle im (sehr langen) "Wünsche-Stapel" liegt...
Was ändert es denn große in der Sache selbst, wenn hier nun jemand aus dem Entwickler-Team ja oder nein sagt?
....
Es wird hier meiner Ansicht nach nichts togeschwiegen, nur diese Funktion ist eben von den Prioritäten her offenbar nicht so weit oben, zumal FMS ein "Auslaufmodell" ist.
....
Grüße
FFler24