BmConnect
Re: BmConnect
Hallo,
bei Nutzung von BmConnect sind keine Portfreigaben oder DynDNS-Anbieter notwendig.
Grüße
Thimo Eichstädt
bei Nutzung von BmConnect sind keine Portfreigaben oder DynDNS-Anbieter notwendig.
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: BmConnect
Hallo zusammen,
ich habe mich für die Beta beworben, allerdings stand bei dem 2. Schreiben die ganze Zeit "Daten konnten nicht geschrieben werden". Habe den Support auch kontaktiert, erhielt allerdings immer noch keine Antwort. Was könnte ich jetzt tun?
Mit freundlichen Grüßen
ich habe mich für die Beta beworben, allerdings stand bei dem 2. Schreiben die ganze Zeit "Daten konnten nicht geschrieben werden". Habe den Support auch kontaktiert, erhielt allerdings immer noch keine Antwort. Was könnte ich jetzt tun?
Mit freundlichen Grüßen
Re: BmConnect
Hallo zusammen
Mein Zertifikat läuft morgen ab. Hab den Support schon kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen.
Muss ich jetzt warten bis es abgelaufen ist damit ich mich erneut registrieren kann oder was könnte ich tun?
Mfg
Mein Zertifikat läuft morgen ab. Hab den Support schon kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen.
Muss ich jetzt warten bis es abgelaufen ist damit ich mich erneut registrieren kann oder was könnte ich tun?
Mfg
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 6. Aug 2015, 15:10
Re: BmConnect
Hallo Zusammen,
Danke, dass ich an dem BMCONNECT BETA Test teilnehmen darf.
Heute habe ich ein Problem festgestellt, aus dem ich mir leider keinen Reim machen kann.
Ich habe mehrere Telegrammfenster angelegt:
BEIDES (POCSAG&ZVEI)
POCSAG
ZVEI
FMS
Ich möchte jetzt in BOSMON MOBILE nur das POCSAG-Telegrammfenster anzeigen lassen, aber dann kommt die IO-Fehlermeldung: fehlerhafte Antwort, Fehlercode: 403
Gebe ich aber das Telegrammfenster BEIDES zur Übertragung frei, dann funktioniert es ohne Probleme.
Jedes andere Telegrammfenster geht auch nicht, nur BEIDES!
Kann mir dies vielleicht jemand erklären?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG
Der Sauerländer
Danke, dass ich an dem BMCONNECT BETA Test teilnehmen darf.
Heute habe ich ein Problem festgestellt, aus dem ich mir leider keinen Reim machen kann.
Ich habe mehrere Telegrammfenster angelegt:
BEIDES (POCSAG&ZVEI)
POCSAG
ZVEI
FMS
Ich möchte jetzt in BOSMON MOBILE nur das POCSAG-Telegrammfenster anzeigen lassen, aber dann kommt die IO-Fehlermeldung: fehlerhafte Antwort, Fehlercode: 403
Gebe ich aber das Telegrammfenster BEIDES zur Übertragung frei, dann funktioniert es ohne Probleme.
Jedes andere Telegrammfenster geht auch nicht, nur BEIDES!

Kann mir dies vielleicht jemand erklären?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG
Der Sauerländer
Re: BmConnect
Hi
Ist BMConnect noch in der Beta?
in der Version 1.4.6.1796 kann ich diese Funktion ja schon auswählen,
finde nur nirgends wie ich ein Zertifikat erstellen kann.
Danke für eine Antwort
Ist BMConnect noch in der Beta?
in der Version 1.4.6.1796 kann ich diese Funktion ja schon auswählen,
finde nur nirgends wie ich ein Zertifikat erstellen kann.
Danke für eine Antwort
Re: BmConnect
Hallo,
Du kannst Dich jederzeit hier für BmConnect registrieren: https://www.bosmon.de/produkte/bmconnect/registrierung/
Grüße
Thimo Eichstädt
Du kannst Dich jederzeit hier für BmConnect registrieren: https://www.bosmon.de/produkte/bmconnect/registrierung/
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: BmConnect
Super.
Danke für die schnelle Antwort.
Jedoch sagt er mir bei der Regestrierung folgendes.
„Es wurden keine Registrierungsdaten gefunden.“
Seriennummer habe ich die aus dem Info Fenster genommen.
Name ist auch noch der gleiche.
Und die E-Mail Adresse auch, falls dies mit der erst regestrierung von bosmon zusammenhängt.
Danke für die schnelle Antwort.
Jedoch sagt er mir bei der Regestrierung folgendes.
„Es wurden keine Registrierungsdaten gefunden.“
Seriennummer habe ich die aus dem Info Fenster genommen.
Name ist auch noch der gleiche.
Und die E-Mail Adresse auch, falls dies mit der erst regestrierung von bosmon zusammenhängt.
Re: BmConnect
Hallo,
genau diese Daten eingeben.
-Name, Seriennummer aus dem Info-Fenster von BosMon
- E-Mail benutzen die Du bei der Registrierung von BosMon benutzt hast.
Wenn das Formular sagt "keine Registrierungsdaten gefunden", dann hattest Du Dich mit anderen Daten angemeldet (andere E-Mail, anderer Benutzername). Bitte nochmal prüfen und korrigieren.
Bei Bedarf kannst Du Dich dazu jederzeit an support@bosmon.de wenden.
Grüße
Thimo Eichstädt
genau diese Daten eingeben.
-Name, Seriennummer aus dem Info-Fenster von BosMon
- E-Mail benutzen die Du bei der Registrierung von BosMon benutzt hast.
Wenn das Formular sagt "keine Registrierungsdaten gefunden", dann hattest Du Dich mit anderen Daten angemeldet (andere E-Mail, anderer Benutzername). Bitte nochmal prüfen und korrigieren.
Bei Bedarf kannst Du Dich dazu jederzeit an support@bosmon.de wenden.
Grüße
Thimo Eichstädt
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 17. Aug 2017, 14:34
Re: BmConnect
Hallo,
hab das BMConnect-Zertifikat seit 3 Tagen gesetzt. Seither versucht der Server eine Verbindung zu bmc1.bosmon.de herzustellen - ohne Erfolg. Muss ich doch was an meiner Firewall anpassen, um eine Verbindung herstellen zu können?
Danke im Voraus für eure Unterstützung
Thomas
hab das BMConnect-Zertifikat seit 3 Tagen gesetzt. Seither versucht der Server eine Verbindung zu bmc1.bosmon.de herzustellen - ohne Erfolg. Muss ich doch was an meiner Firewall anpassen, um eine Verbindung herstellen zu können?
Danke im Voraus für eure Unterstützung
Thomas
- Dateianhänge
-
- 2.JPG (83.95 KiB) 9232 mal betrachtet
-
- 1.JPG (43.53 KiB) 9232 mal betrachtet