Status von URL übernhemen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
dominik-kl
Beiträge: 37
Registriert: 24. Jan 2019, 21:44

Status von URL übernhemen

Beitrag von dominik-kl »

Gallo zusammen,

ich würde gerne folgendes machen? Und gleichzeitig die Frage ob das überhaupt möglich ist.

Ich habe eine BOSMON Url von einem Webserver der aber nicht bei mir steht. Ich habe nur die URL und die Zugangsdaten. ich würde aber gerne die Statusmeldungen in MEIN Bosmon auf meinem Rechner mit einbinden. ich habe mir das so vorgestellt das MEIN Bosmon die Statusmeldungen von der URL abgreift. Ist das möglich? und wenn ja , würde mir einer bitte eine detallierte Anleitung schreiben?

Vielen vielen Dank
langdrahtfunker
Beiträge: 94
Registriert: 16. Aug 2019, 18:46

Re: Status von URL übernhemen

Beitrag von langdrahtfunker »

Moin,

Es gibt ja auch eine APP wenn diese reicht.
Oder
Dein PC wird zum Client.
https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.4/ho ... lient.html

Lars
dominik-kl
Beiträge: 37
Registriert: 24. Jan 2019, 21:44

Re: Status von URL übernhemen

Beitrag von dominik-kl »

Hallo geht das den , dass der rechner zum client wird wenn ich nicht an den anderen Rechner komme?

Wo gibt es den die App? Und was kann ich damit machen?
KirscheFFW
Beiträge: 167
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: Status von URL übernhemen

Beitrag von KirscheFFW »

Dominik ich habe dir eine PN geschrieben!

Gruß Kirsche
HLM Ch. Kirschkowski
Kirscheffw@googlemail.com

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten