Heiner1209 hat geschrieben: ↑3. Sep 2020, 17:13
Hallo zusammen, besonders liebes BosMon-Team,
seit gestern läuft bei mir die neue Beta-Version der App zusammen mit der Version 1.5.3.2142.
Soweit sieht alles gut aus, den Benutzern den BMM-Kanal zugriff gewährt, die Geräte für die Kommunikation mit BosNotifier2 neu eingerichtet und klappt ganz prächtig.
Folgende Feststellung bei BMM:
Mein Samsung Galaxy A7 (2017) mit Android 8.0.0 verbindet sich zwar umgehend und sehr stabil mit dem Server, empfängt auch ganz brav alle Meldungen aber es gibt KEINEN PopUp und KEINEN Ton. Die erste Rückmeldung von Kameraden mit der "offiziellen" App war das sich für sie erstmal nichts geändert hat.
Viele Grüße
Christof Heinritz
Hey
Bitte auch die neuste Beta von BosMon benutzen die 2142 ist schon etwas älter
Desweiteren was Androide schon gesagt hat Berechtigungen überprüfen und eventuell in den alarmen überprüfen ob die sounddatei noch drin ist bzw auch auf pop up steht.
Hallöchen,
also die Berechtigungen in der App sind alle gesetzt, daran liegts wohl eher nicht, die Töne bzw. PopUps in den Alarmen sind auch gesetzt, vom Server werden die Telegramme ordentlich versandt und ebenso auch in der App empfangen.
Und es ist ein Galaxy A5 nicht A7 wie ursprünglich geschrieben
Bei mir ist das auch, ausser das bei mir der Alarm und vibrieren geht.
Habe auf anbei einen Screenshot.
Angezeigt werden sie, aber anwählen sodass sich das Fenster öffnet, geht nicht .
Ebenso stimmt die angezeigte Uhrzeit nicht .
Angezeigt wird 00.46 müsste aber 13.18 sein ...
Samsung s9 edge .
Gruß delta
Dateianhänge
Screenshot_20200904-132755_One UI Home.jpg (97.01 KiB) 104919 mal betrachtet
StePf90 hat geschrieben: ↑4. Sep 2020, 07:30
Guten morgen zusammen,
Hab seit gestern die Beta Version drauf.
Leider geht das Popup nicht und auch die vibration nicht.
Alle Berechtigungen sind erteilt und bei den Alarmen ist Popup hinterlegt.
Benutzt wird ein Samsung Galaxy Note 10+ mit der aktuellsten Android 10 Version.
Ich habe noch vergessen zu schreiben, benutzt du auch die aktuell Bosmon Beta Version dazu!
Aktuellste Beta ist installiert.
Bin als Beta Tester im Playstore registriert.
App wurde gestoppt, Cache geleert, Handy und App neu gestartet.
Popup geht leider nicht.
Bei mir gleiches Problem. Keine Popups, sounds oder vibrieren.
Beta über Play Store installiert. Bosmon stable sogar zuvor deinstalliert.
Meldungen kommen aber in der App an.
Auch keine Nachrichten zur Gear S3
Android 10
Security Patch Juli
Samsung m30s
Zuletzt geändert von DonToben am 4. Sep 2020, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe noch vergessen zu schreiben, benutzt du auch die aktuell Bosmon Beta Version dazu!
Aktuellste Beta ist installiert.
Bin als Beta Tester im Playstore registriert.
App wurde gestoppt, Cache geleert, Handy und App neu gestartet.
Popup geht leider nicht.
Bei mir gleiches Problem. Keine Popups, sounds oder vibrieren.
Beta über Play Store installiert. Bosmon stable sogar zuvor deinstalliert.
Meldungen kommen aber in der App an.
Auch keine Nachrichten zur Gear S3
Android 10
Security Patch Juli
Samsung m30s
Auch nach dem deinstallieren bleiben einige Daten auf dem Telefon.
Deshalb bitte mal App stoppen und daten sowie Chache leeren.
Meldung auf die Smartwatch bitte bei Globale Einstellung in der BMM App den hacken setzen.
Beide Problem habe eben versucht nachzuvollziehen mit Samsung Note 10+ und S3 Fronttier. Beides klappt bei mir.
Sollte das nichts helfen müsste sich Thimo eure Debug Files anschauen.
Aktuellste Beta ist installiert.
Bin als Beta Tester im Playstore registriert.
App wurde gestoppt, Cache geleert, Handy und App neu gestartet.
Popup geht leider nicht.
Bei mir gleiches Problem. Keine Popups, sounds oder vibrieren.
Beta über Play Store installiert. Bosmon stable sogar zuvor deinstalliert.
Meldungen kommen aber in der App an.
Auch keine Nachrichten zur Gear S3
Android 10
Security Patch Juli
Samsung m30s
Auch nach dem deinstallieren bleiben einige Daten auf dem Telefon.
Deshalb bitte mal App stoppen und daten sowie Chache leeren.
Meldung auf die Smartwatch bitte bei Globale Einstellung in der BMM App den hacken setzen.
Beide Problem habe eben versucht nachzuvollziehen mit Samsung Note 10+ und S3 Fronttier. Beides klappt bei mir.
Sollte das nichts helfen müsste sich Thimo eure Debug Files anschauen.
Grüße Ch. Kirschkowski
Sollten weiterhin keine Benachrichtigung auf der SmartWatch ankommen dann bitte mal im App Manager -> Bosmon -> Benachrichtigung -> Alarm / dort mal schauen ob das dort auf "Stumm" steht und auf "Erinnerung" stellen und ob Vibrieren aktiviert ist.
Sollten weiterhin keine Benachrichtigung auf der SmartWatch ankommen dann bitte mal im App Manager -> Bosmon -> Benachrichtigung -> Alarm / dort mal schauen ob das dort auf "Stumm" steht und auf "Erinnerung" stellen und ob Vibrieren aktiviert ist.