Verknüpfung mit PDW

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Verknüpfung mit PDW

Beitrag von Picco »

Guten Abend Thimo, guten Abend Foren-Gemeinde!
Ist es möglich das Pocsag-Encoder Programm PDW mit Bosmon zu verknüpfen und wenn ja wie? Hintergrund ist, das ich Niederländische Meldungen erhalte bzw. erhalten möchte. Mit Bosmon selber, ist es leider wegen fehlender Baud /Flex-Rate nicht möglich.

Viele Grüße, Picco
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Verknüpfung mit PDW

Beitrag von bosmon »

Hallo,

interessant, habe noch gar nicht mitbekommen dass PDW nun unter der GPL steht :D

Das Auslesen der dekodierten Daten aus PDW ist bisher nicht möglich.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
dieter793
Beiträge: 19
Registriert: 14. Aug 2019, 12:41

Re: Verknüpfung mit PDW

Beitrag von dieter793 »

Hallo, ist eine Verknüpfung in Planung oder bereits möglich? :D
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Verknüpfung mit PDW

Beitrag von bosmon »

Hallo,

nach meinem Kenntnisstand hat PDW keine (Netzwerk-)Schnittstellen "nach außen", daher momentan nichts geplant.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten