Swissphone 925 mit BosMon Verbinden Was wird benötigt?

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
fireman3000
Beiträge: 4
Registriert: 12. Aug 2021, 12:12

Swissphone 925 mit BosMon Verbinden Was wird benötigt?

Beitrag von fireman3000 »

Hallo Kollegen,

ich möchte meinen Swissphone 925 mit BosMon verbinden. Bis jetzt habe ich mir nur die normale Ladeschale gekauft. Benötige ich zum Verbinden ein SGA und ein normales USB?

Freue mich über eine Rückmeldung
Grüße
Fireman3000
dieter793
Beiträge: 19
Registriert: 14. Aug 2019, 12:41

Re: Swissphone 925 mit BosMon Verbinden Was wird benötigt?

Beitrag von dieter793 »

Hallo,

du benötigst zum Verbinden eine herkömmliche Programmierstation.

Wenn du bereits ein "normales" Ladegerät hast, kannst du das ganz einfach ein USB Programmierinterface nachrüsten.
Oder du kaufst eine fertige, was allerdings deutlich deutlich teurer ist.

LG Didi
fireman3000
Beiträge: 4
Registriert: 12. Aug 2021, 12:12

Re: Swissphone 925 mit BosMon Verbinden Was wird benötigt?

Beitrag von fireman3000 »

Hey Didi,

mittlerweile habe ich mir überlegt, über einen DVBT Stick die Alarmierung zu empfangen. Hat jemand in dem Bereich schon Erfahrung und würde diese gerne mit mir teilen?

Liebe Grüße
Fireman3000
KirscheFFW
Beiträge: 167
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: Swissphone 925 mit BosMon Verbinden Was wird benötigt?

Beitrag von KirscheFFW »

Nabend Firemann3000, zu deiner Frage gibt es viele Antworten.

Bitte die Suchfunktion nutzen ;) .

Grüße


fireman3000 hat geschrieben: 17. Aug 2021, 01:23 Hey Didi,

mittlerweile habe ich mir überlegt, über einen DVBT Stick die Alarmierung zu empfangen. Hat jemand in dem Bereich schon Erfahrung und würde diese gerne mit mir teilen?

Liebe Grüße
Fireman3000
KirscheFFW


BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten