Erstmal Danke für die Mühe eine neue Version zu erstellen. Schade ist nur das sie in dieser Form eher unbrauchbar ist.
Es war für mich sehr ärgerlich da ich viele Filter in der Vorgängerversion gesetzt hatte und dies doch einiges an Zeit gekostet hatte. Ein zurück zur alten Version heißt wieder diese ganze Arbeit zu investieren
Ich hoffe es wird bald ein Update für diese neue Version geben.
Hi, wäre es möglich das mal jemand erklärt wie man sich am oder mit einem Server verbinden kann?
ich hatte das Problem bei der BETA das zwar die Einstellungen von der alten Version für den Server übernommen wurden aber keine Verbindung zustande kam. Und in den Server Einstellungen kann man auch nicht rein man muss sich komplett abmelden und dann neu anmelden. klappt aber nicht so ganz.
Hallo Thimo
.
Ich weiß, dieses Programm kostet nicht viel und die App ist sogar kostenlos.
Aber ich finde schade (geht mir bestimmt nicht alleine so), dass Du Dich auf dieses Problem so gar nicht meldest.
Ich hatte eigentlich, gerade als Beta Tester, mit mehr Support bzw. Hilfe gerechnet.
Denn, wie ich schon beschrieben habe, bekomme ich BosMon Mobile nicht wieder auf meinem Smartphone installiert.
Auch auf Fragen der anderen Beta Tester wird nicht eingegangen.
Wenn das Support-Team im Urlaub sein sollte oder sehr viel zu tun hat, dann müsst Ihr meine Nachricht entschuldigen und dann tut es mir leid!
Ja lösch im Play Store mehrmals den Cache und Daten, versuch auch mit Wlan zu downloaden, dann ging es bei mir zu Installieren, bekomme aber die neue Beta nicht drauf, kann jemand mir wenigstens die Neuerungen schon nennen, wenn ich schon die neue Beta nicht draufbekomme