Hallo,
Ich habe bei den Telegrammereignissen einige Filter hinzugefügt un zwar folgende:
1. FMS Status 0 ja
2. FMS Status 1 ja
3. FMS Status 2 ja
4. FMS Status 3 ja
5. FMS Status 4 ja
6. FMS Status 5 ja
7. FMS Status 6 ja
8. FMS Status a ja
9. FMS Adresse 62***** ja
10. FMS Adresse 63***** ja
11. FMS aller rest nein
12. ZVEI nein
Wobei hier ja für zugelassen und nein für nicht zugelassen (regel negieren).
Nun werden die beiden FMS Adresse ... Filter ignoriert. Das heißt es werden alle Fahrzeuge angezeigt. lösche ich nun 2 Statusfilter z.B. 6. und 7. dann wird der FMS Adresse... Filter nicht ignoriert und es kommen keine Fahrzeuge mehr durch die nicht dem Filter entsprechen, so wie es sein sollte. Leider werden aber dann der Status 5 und 6 nicht mehr angezeigt.
Dies passiert sowohl in der Stabilen Version 1.2.3 als auch in der aktuellen beta Version.
Woran könnte es liegen??
Gruß
Tobias
Bei zuvielen Filtern werden Filter Ignoriert
Re: Bei zuvielen Filtern werden Filter Ignoriert
Hey,
sind die Sternchen jetzt nur drin damit die FMS-Kennung nicht komplett sichtbar ist, oder hast du die auch so eingetragen?
sind die Sternchen jetzt nur drin damit die FMS-Kennung nicht komplett sichtbar ist, oder hast du die auch so eingetragen?
versuch mal die einzelnen filter untereinander in der priorität zu verschieben, konkret also nummer 9, 10 und 12 ganz nach oben..
so ging's bei mir immer
so ging's bei mir immer
Hallo,
Die Sternchen sind nur hier Paltzhalter im Forum, wie gesagt, wenn ich nur diese Filter nehmen bzw 2 Weniger, dann funktioniert alles.
Auch wenn ich die Wichtigsten Oben und wie weniger wichtigen nach unten tue funktioniert es nicht richtig. Dann funktionieren die unwichtigen Filter ganz unten halt nicht.
Das fällt dann zwar nich gleich auf, da diese filter nicht immer gebraucht werden. Wenn man das gnaze aber testet fällt es auf.
Gruß
Tobias
Die Sternchen sind nur hier Paltzhalter im Forum, wie gesagt, wenn ich nur diese Filter nehmen bzw 2 Weniger, dann funktioniert alles.
Auch wenn ich die Wichtigsten Oben und wie weniger wichtigen nach unten tue funktioniert es nicht richtig. Dann funktionieren die unwichtigen Filter ganz unten halt nicht.
Das fällt dann zwar nich gleich auf, da diese filter nicht immer gebraucht werden. Wenn man das gnaze aber testet fällt es auf.
Gruß
Tobias
Hallo,
BosMon verträgt eine nahezu beliebige Anzahl an Filtern.
D.h. da muss etwas an Deinen Filtern falsch sein.
Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon verträgt eine nahezu beliebige Anzahl an Filtern.
D.h. da muss etwas an Deinen Filtern falsch sein.
Grüße
Thimo Eichstädt