Laufleiste bei Ereignis

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
jenke

Laufleiste bei Ereignis

Beitrag von jenke »

Hy Super Programm

habs jezt nen Tag drauf ,wollte mal fragen ob es möglich wäre den Lauftext bei Ereigniss Telegram zu fixieren auf dem Bildschirm oder eine einstellmöglichkeit zur Anzeigedauer

Gruß Jens
bosmon
Beiträge: 3974
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Laufleiste bei Ereignis

Beitrag von bosmon »

Hallo,

ein modifizierbares Popup-Fenster wird in naher Zukunft möglich sein.

Gruß
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Gast

Re: Laufleiste bei Ereignis

Beitrag von Gast »

bosmon hat geschrieben:Hallo,

ein modifizierbares Popup-Fenster wird in naher Zukunft möglich sein.

Gruß
Thimo Eichstädt
hy Super Thimo
ich bleib dran momentan benutzen wir FMS-PRO 32 bei uns in der Feuerwehr dieses Programm habe ich vor ca.2 Jahren bei uns eigeführt wir haben aber öfter probleme damit ,bei der Decodierun der FMS bzw der Status`e das ist mir bisher bei deinem Programm noch nicht passiert selbst wenn Meldungen Syncron laufen auf nur dem Scanner im Gerätehaus laufen DME und Analogfunk seperat über zwei Soundkarten
ud trozdem Probleme ,ich hoffe das du dran bleibst und nicht so swie bei Heirusoft man nichts mehr von dir hört

Gruss Jens
jenke

Re: Laufleiste bei Ereignis

Beitrag von jenke »

hy Leute ich hab momentan mehrere BOS Kanäle auf dem Scanner laufen zum Testen FW,DRK,THW und alles Funkioniert


LG Jens
Gast

Re: Laufleiste bei Ereignis

Beitrag von Gast »

Hallo,

kommen die Signale auf beiden Kanälen rein oder hast Du linken und rechten Kanal getrennt mit einem entsprechenden Kabel?

LG Jo
jenke hat geschrieben:hy Leute ich hab momentan mehrere BOS Kanäle auf dem Scanner laufen zum Testen FW,DRK,THW und alles Funkioniert


LG Jens
Antworten