keine Verbindung im mobilen Netzwerk
Re: keine Verbindung im mobilen Netzwerk
ich kann die Domain aber nicht aktiveren....
- Dateianhänge
-
- domain.png (93.97 KiB) 5364 mal betrachtet
Re: keine Verbindung im mobilen Netzwerk
ich gucke das später mal wie das bei mir ist bin im Moment nicht Zuhause


Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Variablen:http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/how ... ablen.html
Re: keine Verbindung im mobilen Netzwerk
alles klar. Kannst mir gern auch eine PN schreiben, dann spamen wir das hier nicht so zu 

Re: keine Verbindung im mobilen Netzwerk
jetzt weis ich was du gemacht hast du hast dir ein pay account angelegt
du hast das bestimmt wie auf den bild rot eingerahmt gedrückt
du musst das so machen dann ist das richtig , da wo die roten pfeile sind musst du wenn du alles ausgefüllt hast drücken
Gruß Martin
du hast das bestimmt wie auf den bild rot eingerahmt gedrückt
du musst das so machen dann ist das richtig , da wo die roten pfeile sind musst du wenn du alles ausgefüllt hast drücken
Gruß Martin


Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Variablen:http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/how ... ablen.html
Re: keine Verbindung im mobilen Netzwerk
deine Variante habe ich eben auch schon angewendet. Jetzt muss ich ja noch irgendwo eine Domain aktivieren oder? Bin ich in diesem Fenster richtig?
- Dateianhänge
-
- add domain.png (43.27 KiB) 5354 mal betrachtet
Re: keine Verbindung im mobilen Netzwerk
Hast du teamviewer wenn ja kann ich dir das morgen mittag am PC zeigen


Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Variablen:http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/how ... ablen.html