Seite 2 von 2
Re: Problem "Unexpected token"
Verfasst: 18. Apr 2016, 19:39
von Frank1
Heute zwischen 16 und 18:45 Uhr das Problem auch mit der 1.3.5 aber wieder ne andere Meldung:

- Daten.jpg (18.96 KiB) 5641 mal betrachtet
Ohne etwas dran zu machen ging das dann einfach wieder
Gruß Frank
Re: Problem "Unexpected token"
Verfasst: 18. Apr 2016, 19:57
von Handyman112
Animatore hat geschrieben:Weiterhin "Unexpeted token".
Gleiches Problem mit der Beta 1.4.1441 auf Server und Client. BosMon Mobile Zugriff funktioniert.
Einstellungen in BosMon wurden KEINE verändert! Beide PC und Router wurden neu gestartet, Problem besteht aber weiterhin !
Re: Problem "Unexpected token"
Verfasst: 18. Apr 2016, 20:14
von Frank1
Vielleicht hilfts:
Der Fehler tritt erst auf sobald eine Meldung übers Netz geladen wird.
Nehme ich "Einträge beim Start laden" raus, kommt zumindest erstmal eine Verbindung ohne Fehler zustande.

- Laden.jpg (30.55 KiB) 5639 mal betrachtet
Die Verbindung bricht erst bei Empfang einer Nachricht wieder ab >>> "Unexpected token"!
Habe es mit allen Beta ab 1.4 probiert, ist immer das Gleiche.
Gruß Frank
Re: Problem "Unexpected token"
Verfasst: 18. Apr 2016, 20:58
von Frank1
Konnte den Fehler noch etwas eingrenzen.
Ich kann vorab bis zu 57 "Einträge beim Start laden".
Ab einem Eintrag von 58 und höher kommt "Unexpected token"
Läuft hier irgend etwas über???
Gruß Frank
Re: Problem "Unexpected token"
Verfasst: 22. Apr 2016, 19:39
von Frank1
Hallo,
Problem betriff jetzt auch den Android Client. Verbindung ok, lädt jedoch keine Meldungen mehr.
Problem tritt auf wenn im angelegten Kanal bei "Netzwerk senden" ein anderer Netzwerkkanal eingebunden (weitergeleitet) wird. Nehme ich den Netzwerkkanal raus, habe also nur noch DME und Scanner drin, funktioniert alles wieder ohne Fehler.
Komischerweise hat es sonst immer funktioniert
Gruß Frank
Re: Problem "Unexpected token"
Verfasst: 23. Apr 2016, 10:15
von bosmon
Hallo,
könntest Du mir Zugriff auf Deinen Netzwerkkanal geben damit ich das hier nachvollziehen kann ? Einfach dazu eine Mail an
support@bosmon.de senden mit Verweis auf diesen Thread und Deinem Forums-Benutzernamen.
Grüße
Thimo Eichstädt