Seite 2 von 4

Re: Fehlermeldung NMA bei Bosmon

Verfasst: 6. Dez 2017, 21:01
von Christiansaw
Hallo !

Fehler seit 10 Tagen ... gibs seitens von Bosmon eine Antwort?

Re: Fehlermeldung NMA bei Bosmon

Verfasst: 7. Dez 2017, 22:40
von Helferlein
Christiansaw hat geschrieben:Hallo !

Fehler seit 10 Tagen ... gibs seitens von Bosmon eine Antwort?
Der gleiche Fehler (Anzahl der Nachrichten per Stunde überschritten) liegt auch bei uns
an zwei unterschiedlichen PC (unterschiedliche ext. IP) an!
Dies ist aber ein NMA Problem und kein Problem seitens BosMon !!!
Eine Besserung, aber keine Abhilfe war Umstellung des Push-Dienstes von https auf http.
7 von 10 Nachrichten gehen durch, zuvor waren es maximal 5!

Gibts es ähnliche Alternativen zu NMA außer Pushover?

Grüße aus dem Süden
Helferlein

Re: Fehlermeldung NMA bei Bosmon

Verfasst: 8. Dez 2017, 15:53
von Benno87
Helferlein hat geschrieben:
Christiansaw hat geschrieben: Gibts es ähnliche Alternativen zu NMA außer Pushover?
Ja! z.B. Whatsapp-Alarm ;)

Re: Fehlermeldung NMA bei Bosmon

Verfasst: 9. Dez 2017, 20:48
von Helferlein
Benno87 hat geschrieben:
Ja! z.B. Whatsapp-Alarm ;)
Cool, gibt es dazu eine Anleitung?

Re: Fehlermeldung NMA bei Bosmon

Verfasst: 9. Dez 2017, 21:09
von Marcel123
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Christiansaw hat geschrieben:Hallo !

Fehler seit 10 Tagen ... gibs seitens von Bosmon eine Antwort?

Re: Fehlermeldung NMA bei Bosmon

Verfasst: 10. Dez 2017, 21:31
von Opsec
Telegram

NMA Push Nachrichten kommen nicht an

Verfasst: 20. Dez 2017, 13:07
von Monsti
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Bosmon folgendes Problem:
Ich habe es so eingestellt, dass wenn eine Alarmierung reinkommt diese über die Push Funktion zu Notify my Android auf mein Handy kommt. Ich habe da auch die Premium Version, kann also alle 2 Stunden 1000 Nachrichten erhalten. Mehr als genug. Trotzdem kommen manche Alarmierungen nicht auf meinem Handy an bzw. werden gar nicht erst von Bosmon losgeschickt. Es kommt dann eine Fehlermeldung: Your IP exceeded the maximum numbers of API calls per hour allowed. Die kam auch immer als ich noch nicht die Premium Version hatte und nur 5 Nachrichten am Tag frei. Das Ereignisprotokoll ist im anhängenden Link zu sehen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

http://www.directupload.net/file/d/4941 ... xs_png.htm

Grüße

Re: NMA Push Nachrichten kommen nicht an

Verfasst: 20. Dez 2017, 13:08
von Sylter

Fehler bei Übermittlung an NMA

Verfasst: 23. Dez 2017, 09:19
von Marcus Pfüller
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit gehen nicht alle Meldungen von Bosmon an NMA raus.
Ich bekomme im Fehlerprotokoll immer:
Fehler Push Nachricht via NMA nicht an Info versandt: Your IP exceeded the maximum number of API calls per hour allowed()
Bei NMA haben ich und auch meine Kameraden die Premium Version gebucht.
Ich habe es schon mit einem anderen Rechner an einem anderen Internetanschluß versucht.
Da kommt der gleiche Fehler.
Hat eventuell NMA ein Problem? Bis vor kurzem hatten wir noch nicht diese Probleme.
Oder hat jemand vielleicht einen anderen Pushdienst der genau so wie NMA funktioniert?

Gruß Marcus

Re: Fehler bei Übermittlung an NMA

Verfasst: 23. Dez 2017, 13:42
von Science
Hallo,

Thema wurde in diesem Thread schon behandelt und daher zusammengeführt.