Seite 2 von 2

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Verfasst: 21. Mär 2013, 09:22
von bosmon
Hallo,

Du hast den Haken bel "SSL" falsch gesetzt, bitte ausschalten.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Verfasst: 25. Jul 2013, 08:53
von Feuerfresser
Hi,
habe das Problem mit der Authentifizierung auch, wenn ich den Haken bei Authentifizierung erforderlich setzte und Benutzername/PW eingebe kommt ein Fehler "Verbindung fehlgeschlagen: IO- Feher: Authentifizierung erforderlich", entferne ich den haben kommt ein Fehler "Verbindung fehlgeschlagen: IO-Fehler: Benutzername/Passwort falsch"

Gruß, Feuerfresser

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Verfasst: 25. Jul 2013, 09:21
von bosmon
Hallo,

ich glaube die Fehlermeldung ist da relativ eindeutig: Benutzername und/oder Passwort sind falsch.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Verfasst: 2. Sep 2013, 16:09
von Thorso
Hallo,
das Problem das mein Handy nicht verbindet habe ich auch.
Ich habe die Serverdaten mehrfach überprüft, sie sind korrekt und funktionieren auf anderen Telefonen korrekt. Auf meinem Telefon bekomme ich die Meldung "Authentifizierung erforderlich" (Haken ist gesetzt, Benutzer und PW sind eingestellt), entferne ich den Haken kommt die Meldung "Benutzername/PW falsch" somit passen Fehlermeldung und Einstellung nicht zusammen. Dieses Problem scheint nur mit bestimmten (Samsung?)- Modellen aufzutreten.
Also: Einstellungen richtig, BosMonMobile verbindet nicht.
Gruß, Thorso

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Verfasst: 17. Aug 2015, 13:29
von Lotto_King
Thorso hat geschrieben:Hallo,
das Problem das mein Handy nicht verbindet habe ich auch.
Ich habe die Serverdaten mehrfach überprüft, sie sind korrekt und funktionieren auf anderen Telefonen korrekt. Auf meinem Telefon bekomme ich die Meldung "Authentifizierung erforderlich" (Haken ist gesetzt, Benutzer und PW sind eingestellt), entferne ich den Haken kommt die Meldung "Benutzername/PW falsch" somit passen Fehlermeldung und Einstellung nicht zusammen. Dieses Problem scheint nur mit bestimmten (Samsung?)- Modellen aufzutreten.
Also: Einstellungen richtig, BosMonMobile verbindet nicht.
Gruß, Thorso


Ich habe das selbe Problem mit einem Samsung S4

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Verfasst: 4. Sep 2015, 19:00
von Sqall
gleiches problem bei sony Xperia
Richtige Einstellungen sind vorhanden, mehrfach probiert.
Anderes Handy und es funktioniert.
Irgendwie scheint Bosmonmobile mit manchen Handy nciht zu funktionieren, aus welchen Gründen auch immer.

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Verfasst: 5. Sep 2015, 10:22
von bosmon
Hallo,

bitte mit Forum-Benutzernamen und Verweis auf diesen Thread per Mail an support@bosmon.de wenden.

Grüße
Thimo Eichstädt