geschickt wäre gewesen uns gleich Deinen Mobilfunk-Provider und Vertrag mitzuteilen
Hallo,
habe noch etwas ausprobiert mit anderen Handys und SIM-Karten,
meine alte SIM war über 10 Jahre alt, die gewechselt wurde
aber nicht den erwünschten Erfolg brachte.
Herrausgefunden habe ich das BMM nicht mehr mit T-Online geht,
Tarif: Complete Mobil M
warum auch immer.
Im Text steht dann:
fehlerhafte Antwort, Fehlercode 403
Firetco hat geschrieben:
Hallo,
habe noch etwas ausprobiert mit anderen Handys und SIM-Karten,
meine alte SIM war über 10 Jahre alt, die gewechselt wurde
aber nicht den erwünschten Erfolg brachte.
Herrausgefunden habe ich das BMM nicht mehr mit T-Online geht,
Tarif: Complete Mobil M
warum auch immer.
Im Text steht dann:
fehlerhafte Antwort, Fehlercode 403
l
schaue dir noch einmal ganz genau deine Angaben im Handy an wie zum Beispiel
"Server"
"Benutzer"
"Passwort"
Manche Handys wie zum Beispiel von Samsung fügen Automatisch Leerzeichen ein welche dann nicht mit der gewollten Eingabe zum Beispiel Serveradresse übereinstimmen.