Feature-Wünsche
Re: Feature-Wünsche
Hallo Bosmon,
ein Vorschlag von meiner Seite aus wäre, dass man das gesamte Programm sichern könnte. Sprich 1 Datei für alle Einstellungen (Ereignisse, Fenster, ZVEI, Farben, Filter usw.) weiß jedoch nicht in wie weit sowas umsetzbar ist. Ansonsten wäre es super, wenn man auch z.B. die Farbeinstellungen der verschiedenen Fenster sichern könnte.
Das mit dem manuell einen Alarm ausführen finde ich auch eine Super Idee.
Ansonsten kann man nur noch einmal ein großes Lob für die ständige Weiterentwicklung und der vielen Arbeit aussprechen. Meine Spende wird aufjedenfall folgen.
Gruß
help112
ein Vorschlag von meiner Seite aus wäre, dass man das gesamte Programm sichern könnte. Sprich 1 Datei für alle Einstellungen (Ereignisse, Fenster, ZVEI, Farben, Filter usw.) weiß jedoch nicht in wie weit sowas umsetzbar ist. Ansonsten wäre es super, wenn man auch z.B. die Farbeinstellungen der verschiedenen Fenster sichern könnte.
Das mit dem manuell einen Alarm ausführen finde ich auch eine Super Idee.
Ansonsten kann man nur noch einmal ein großes Lob für die ständige Weiterentwicklung und der vielen Arbeit aussprechen. Meine Spende wird aufjedenfall folgen.
Gruß
help112
Ich hätte auch noch eine gute Ergänzung !
Es wäre ein Anzeige Fenster nicht schlecht, in dem man einen Zeitraum eintägt und BosMon dann die aufgezeichneten Daten aus der Datenbank Anzeigt, wie im Normalen Telegrammfenster. Es wäre auch super, wenn man sich die erstellte Liste dann ausdrucken kann.
z.B. Start ..:..:.... im Format Tag:Monat:Jahr,
Stop ..:..:.... auch im Format Tag:Monat:Jahr
evtl. noch mit Uhrzeit als Eingabefeld und einen Abbrechen Button falls man sich vertippt hat.
Wäre sehr hilfreich wenn man sich später mal die Alarmierungen ansehen möchte die schon länger zurück liegen (halbes Jahr).
Gruß
Stefan
Es wäre ein Anzeige Fenster nicht schlecht, in dem man einen Zeitraum eintägt und BosMon dann die aufgezeichneten Daten aus der Datenbank Anzeigt, wie im Normalen Telegrammfenster. Es wäre auch super, wenn man sich die erstellte Liste dann ausdrucken kann.
z.B. Start ..:..:.... im Format Tag:Monat:Jahr,
Stop ..:..:.... auch im Format Tag:Monat:Jahr
evtl. noch mit Uhrzeit als Eingabefeld und einen Abbrechen Button falls man sich vertippt hat.
Wäre sehr hilfreich wenn man sich später mal die Alarmierungen ansehen möchte die schon länger zurück liegen (halbes Jahr).
Gruß
Stefan
Feature-Wünsche
Hallo,
ich würde es toll finden, wenn die Einstellungen Passwortgeschütz sein könnten. Es wäre gut, wenn man zwei Benutzeroberflächen hätte. Eine um die Einstellungen zu tätigen und eine andere, die nur den Status anzeigt.
Praktisch einen Admin Beriech und einen Übersichtsbereich.
Danke
ich würde es toll finden, wenn die Einstellungen Passwortgeschütz sein könnten. Es wäre gut, wenn man zwei Benutzeroberflächen hätte. Eine um die Einstellungen zu tätigen und eine andere, die nur den Status anzeigt.
Danke
Fände ich auch super!marc hat geschrieben:Hallo,
Danke
Grüße
Ich fände es super, wenn die Fenster sich automatisch andocken/anheften würden.
Viele Grüße
Viele Grüße
Hi,
ich fände es super, wenn man auch (zeilenweise) Drucken könnte.
Für Dokumentationszwecke ist es im Funkraum manchmal sicherlich nicht schlecht, wenn man die Ereignisse auch auf dem Papier hat.
Grüße
ich fände es super, wenn man auch (zeilenweise) Drucken könnte.
Für Dokumentationszwecke ist es im Funkraum manchmal sicherlich nicht schlecht, wenn man die Ereignisse auch auf dem Papier hat.
Grüße
Um Fehlalarme mit dem versehentlichen Klick auf "Testen" zu vermeinden fände ich es super, wenn vor dem Auführen eine kleine Matheaufgabe (z.B. 2+4=?) zu lösen wäre.
Grüße
Grüße
Um den "Verwaltungsaufwand" für die Beschreibungen etc. zu reduzieren fände ich es klasse, wenn man diese auch per Netzwerk übertragen könnte.
Grüße
Grüße
-
Hallo,
hier meine Wunschliste:
- Möglichkeit zur Unterdrückung von wiederholenden 5-Tonfolgen für x-Sekunden (Alarmumsetzer)
- Sirenen Logo in einer anderen Farbe als das FME Logo für bessere Unterscheidung (Blau?)
- Verbesserung der Sirenen Erkennung (FME Schleifen werden oft als Sirene erkannt)
- Möglichkeit zur Sortierung der Listen
Gruß FireFighter_NEA
hier meine Wunschliste:
- Möglichkeit zur Unterdrückung von wiederholenden 5-Tonfolgen für x-Sekunden (Alarmumsetzer)
- Sirenen Logo in einer anderen Farbe als das FME Logo für bessere Unterscheidung (Blau?)
- Verbesserung der Sirenen Erkennung (FME Schleifen werden oft als Sirene erkannt)
- Möglichkeit zur Sortierung der Listen
Gruß FireFighter_NEA
-
Bjoerni hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließenBlumi73 hat geschrieben:was auch nicht schlecht wäre wenn die TKI auch angezeigt werden würde
würde ich auch sehr nett finden......