1) Audio-Aufzeichnung mit mehreren Kanälen
Ich würde es begrüßen, wenn ich bei einer Aktion wo ich den Funk aufzeichne, die Möglichkeit hätte mehr als nur einen Kanal aufzuzeichnen. Theoretisch würden mir auch 2 schon reichen ^^
Bei uns kommt es vor, dass die Leitstelle im Sternverkehr funkt, dafür haben wir ein zweites Gerät am PC welches den Funk von den Fahrzeugen trotzdem "hört". Bei den Funkaufzeichnungen fehlt mir im Sternverkehr momentan aber der zweite Kanal. Wäre das möglich?
2) Fahrzeug-Fenster überarbeiten
Die Telegramm-Fenster von bosmon sind einfach toll und mega vielfältig. Nun ist man aber doch irgendwie verwöhnt von der Fahrzeugübersicht in FMS Pro und da kann bosmon noch nicht so mithalten. Wäre schön, wenn in dieser Richtung noch etwas passiert. Z.Bsp. dass man etwas mehr Informationen zum Fahrzeug sieht als nur zwei Dinge. Auch wäre es schön, wenn die Fahrzeugübersichten im Webserver angezeigt werden würden (ich ahne schon wie kompliziert das wohl umzusetzen wird^^).
3) Mehrfache FMS-Erkennung unterdrücken
Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen, doppelte bzw. mehrfach gleiche FMS-Meldungen zu unterdrücken. Derzeit habe ich es sehr häufig, dass innerhalb 1-2 Sekunden ein gleicher Status 2-3x erkannt wird. Das liegt teilweise an den Geräten und teilweise daran, dass BosMon 4 Kanäle abhört wo teilweise überschneidungen sind.
Das wäre es von meiner Seite aus fürs erste