Seriennummer wird ab gerufen
Re: Seriennummer und Lizenz
Bei mir das selbe Problem! Lizenzabfrage und Seriennummerabfrage Fehlanzeige!
-
Ich habe auch schon eine E-Mail an den Suport gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Weiterhin klappt es nicht mit meinem Samsung S3 Android Jelly Bean. Weder W-LAN noch Netz. Aber Samsung Tab. 3 mit Android 4.4.2 läuft ohne Probleme im W - Lan.
Das mal als Hinweis.
Weiterhin klappt es nicht mit meinem Samsung S3 Android Jelly Bean. Weder W-LAN noch Netz. Aber Samsung Tab. 3 mit Android 4.4.2 läuft ohne Probleme im W - Lan.
Das mal als Hinweis.
Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen
Hallo,
ja sieht so aus, als wäre es ein Problem mit dem Bosmon-Server, der den Lizenzschlüssel in gewissen Abständen automatisch aktualisiert.
Email an Thimo ist bereits raus, aber bisher noch keine Reaktion.
BosMon Mobile ist noch immer tot
ja sieht so aus, als wäre es ein Problem mit dem Bosmon-Server, der den Lizenzschlüssel in gewissen Abständen automatisch aktualisiert.
Email an Thimo ist bereits raus, aber bisher noch keine Reaktion.
BosMon Mobile ist noch immer tot

Gruss
Jörg
Jörg
Bei mir geht seit heute auch nichts mehr, auf dem Samsung S5 wird angeblich eine Lizensnummer abgefragt.
Auf meinem Samsung Tab läuft es aber nach wir vor ohne Probleme.
Benötige euere Hilfe

Auf meinem Samsung Tab läuft es aber nach wir vor ohne Probleme.
Benötige euere Hilfe

-
Moin!
Habe das Problem auch seit gestern und bin seitdem wie doof am googlen. Dachte mir grade mal, gucke ich mal im Forum und siehe da: Bin wohl nicht alleine.
Habe auch so ziemlich alles schon versucht, witzigerweise klappt selbst das Webinterface (mitsamt SSL-Zertifikat und whatever), nur die App nicht. Daher konnte ich das lokal schon ausschließen... bleibt die Frage nach der Ursache.
Aber dann schließe ich mich dieser Suche einfach mal an...
Habe das Problem auch seit gestern und bin seitdem wie doof am googlen. Dachte mir grade mal, gucke ich mal im Forum und siehe da: Bin wohl nicht alleine.
Habe auch so ziemlich alles schon versucht, witzigerweise klappt selbst das Webinterface (mitsamt SSL-Zertifikat und whatever), nur die App nicht. Daher konnte ich das lokal schon ausschließen... bleibt die Frage nach der Ursache.
Aber dann schließe ich mich dieser Suche einfach mal an...

Re: Seriennummer wird ab gerufen
Guten Abend in die Runde,
genügt den nicht ein Thread für dieses Problem?
Mittlerweile sind es 4 Threads. Das wird das Problem auch nicht schneller
lösen. Es wird doch so nur unübersichtlich.
1 Tread hätte doch gelangt, oder?
Thimo wird sich bestimmt melden wenn er die Zeit dazu hat. Wir haben doch alle auch noch den normalen Arbeitsalltag!
genügt den nicht ein Thread für dieses Problem?
Mittlerweile sind es 4 Threads. Das wird das Problem auch nicht schneller
lösen. Es wird doch so nur unübersichtlich.
1 Tread hätte doch gelangt, oder?
Thimo wird sich bestimmt melden wenn er die Zeit dazu hat. Wir haben doch alle auch noch den normalen Arbeitsalltag!
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das Problem beim Bosmon-Server selbst liegt 

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen
Ist es sinnvoll bosmon mobile zu deinstallieren und dann wieder neuinstallieren ?
Habe das selbe Problem, bei allen Nutzern von uns ist über das app keine Verbindung möglich, vom Support bisher keine Antwort.