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Re: Lizenzschlüssel
Verfasst: 11. Feb 2015, 11:08
von Angriffstrupp
Das wäre super. Hat schon jemand von Offizieller Seite Stellung bezogen?
Re: Lizenzschlüssel
Verfasst: 11. Feb 2015, 18:24
von Racho29
c.dehling hat geschrieben:Bei uns funktioniert es leider auch nicht mehr,
BM versucht Seriennummer ab zu holen....leider ohne Erfolg.
hoffe das es bald eine Lösung gibt
Habe seit heute morgen auch das Problem, habe auch schon neu installiert. Leider auch ohne erfolg

Re: Lizenzschlüssel
Verfasst: 12. Feb 2015, 05:39
von BOB
bosmon hat geschrieben:Hallo,
sorry. Ein SSL Zertifikat war abgelaufen.
Bis alle Lizenzen ausgeliefert wurden dauert noch ein paar Minuten, danach sollte BosMon Mobile wieder problemlos funktionieren.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Bei mir auch das Problem, keine Seriennummer abrufen zu können.
Eventuell liegt es wieder an einem abgelaufenen SSL-Zertifikat auf dem Server - siehe oben.
BosMon und auch BosMon mobil sind top - aber man könnte solche Fehler vermeiden, indem keine Seriennummern und Lizenzen gegen einen Server geprüft werden. Gerade weil es kostenlos genutzt werden kann, und hoffentlich auch kostenlos bleibt, sind das unnötig eingebaute Fehlerquellen.
Beste Grüße
BB
Re: Lizenzschlüssel
Verfasst: 12. Feb 2015, 06:02
von Freddy31874
Ich habe seid heute Morgen das selbe problem.
Re: Lizenzschlüssel
Verfasst: 12. Feb 2015, 07:29
von ttobi
Guten Morgen,
das "Problem" hat bereits
- am 09. Februar 2012 und
- am 10. Februar 2013
bestanden.
Seit dem 10. Februar 2015 ist es wieder aufgetreten, also wird es wohl wieder das abgelaufene Zertifikat sein. Also warten wir mal ab.
Und bedenkt, es ist eine kostenlose Software, welche super funktioniert! In vielen Bundesländern sind Winterferien, vlt. ist Thimo auch im Urlaub.
Die Alarmierung per SMS, Mail oder Prowl funktioniert ja trotzdem uneingeschränkt.
Viele Grüße
Re: Lizenzschlüssel
Verfasst: 12. Feb 2015, 10:46
von Frank 112
Bei mir Läuft es wieder
Re: Lizenzschlüssel
Verfasst: 12. Feb 2015, 12:01
von ttobi