Eine neu Installation hat nix gebracht. Hab gerade mit dem Support telefoniert, es wird daran gearbeitet.Huber hat geschrieben:Ist es sinnvoll bosmon mobile zu deinstallieren und dann wieder neuinstallieren ?
Seriennummer wird ab gerufen
Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen
-
Hat der Support schon Durchblicken lassen wie lang die Störung noch in etwa dauern wird, und was es ist?Frank 112 hat geschrieben:Eine neu Installation hat nix gebracht. Hab gerade mit dem Support telefoniert, es wird daran gearbeitet.Huber hat geschrieben:Ist es sinnvoll bosmon mobile zu deinstallieren und dann wieder neuinstallieren ?
Das Problem sollte in den nächsten Stunden behoben sein, das gleiche Problem bestand bereits im Februar 2012 und 13 da hing es mit einem abgelaufenem sicherheitszertifikat auf dem BM Server zusammenAngriffstrupp hat geschrieben:Hat der Support schon Durchblicken lassen wie lang die Störung noch in etwa dauern wird, und was es ist?Frank 112 hat geschrieben:Eine neu Installation hat nix gebracht. Hab gerade mit dem Support telefoniert, es wird daran gearbeitet.Huber hat geschrieben:Ist es sinnvoll bosmon mobile zu deinstallieren und dann wieder neuinstallieren ?
Hallo,
Problem ist bereits behoben
Grüße
Thimo Eichstädt

Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Seriennummer und Lizenz
Hallo,
Problem ist bereits behoben, die Seriennummer sollte wieder problemlos abgerufen werden.
Grüße
Thimo Eichstädt
Problem ist bereits behoben, die Seriennummer sollte wieder problemlos abgerufen werden.
Grüße
Thimo Eichstädt
-
Hört sich gut an. Aber geht immer noch nicht! Oder muss man Besonders vorgehen?bosmon hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Thimo Eichstädt
Trotz Handyneustart bekomme ich leider immer noch keine Verbindung und Mobile überprüft wieder die Lizenz...
VG
VG
Problem besteht bei mir bisher noch, überprüfe Lizenz, Lizenz konnte nicht abgeholt werden Sony experia Z2bosmon hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Thimo Eichstädt
-
Bei mir ist es auch noch nicht behoben.Frank 112 hat geschrieben:Problem besteht bei mir bisher noch, überprüfe Lizenz, Lizenz konnte nicht abgeholt werden Sony experia Z2bosmon hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Thimo Eichstädt
Bei mir funktioniert es leider auch noch nicht.
Xperia Go mit Android 4.1.2
Xperia Go mit Android 4.1.2