BosMon Mobile 2.1.7 Feedback

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Nico

Re: BosMon Mobile 2.1.7 Feedback

Beitrag von Nico »

Löschen, neu einstellen ?Warum so kompliziert ?

Drüber installieren und fertig !

Neue Beta läuft bei mir ohne Probleme.
Martin112

Beitrag von Martin112 »

Nico hat geschrieben:Löschen, neu einstellen ?Warum so kompliziert ?

Drüber installieren und fertig !

Neue Beta läuft bei mir ohne Probleme.

ich schätze mal das Animatore das anders meinte.

das upgrade geht ohne verlust der daten, möchte man aber wieder auf ne frühere version downgraden muss man die app erst komplet deinstalieren.
einsaetze.mittelmark

Beitrag von einsaetze.mittelmark »

Hallo Thimo, liebe Entwickler

ihr macht eine super Job !!!

Das Beeindruckende ist, ihr bietet eine kostenlose Software mit App und Schnickschnack und einem Support den manch teure App und Softwarefirma nicht im Ansatz bietet, einen ganz großes Lob und vielen Dank dafür.

Ich hatte den Wunsch nach der Kartenansicht wie einige andere auch und ihr habt es umgesetzt eine gelungene Sache.

Seit dem letzten Update läuft es auf dem Note 3 wieder Super und die CPU Nutzung ist zurück gegangen.

Dem Anwender der andere Töne haben möchte: Ich nehme alle Töne selber auf und verschiebe sie in die Ringtone Datei, wo ich sie dann mit Bosmon nutzen.
kann.

Thimo, gibt es eine Version die mir BMM auf der Gear anzeigt ?? Habe eine Samsung gear 2 und würde es gerne nutzen wollen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit
zwick88

Beitrag von zwick88 »

Hallo,

In der Version hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Und zwar, wenn das Handy auf lautlos, wirklich lautlos und nicht vibrieren, gestellt wird, wird beim auslösen der Alarme zwar der Ton unterbunden aber nicht das vibrieren.
Kann das bitte geändert werden.?

Samsung galaxy s5
Android 5.0
Martin112

Beitrag von Martin112 »

hab auch noch ein fehler gefunden

aktuelle beta 2.1.8

getestet über

Samsung Galaxy Note 4

Android 5.1.1

Wenn das Handy bei der Sperrfunktion "Wischen zum entsperren" eingestellt ist , und ein alarm rein kommt , geht nach der gewünschten alarmpopupzeit keine sperre mehr rein und das handy bleibt die ganze zeit offen und auch an.

wenn das handy bei der Sperrfunktion "Muster oder Pin zum entsperren" eingestellt ist , funktioniert die Sperre wie sie es soll.
Antworten