ZVEI Auswertung
Verfasst: 1. Dez 2013, 09:13
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der ZVEI Auswertung. Empfang ist einwandfrei, FMS Telegramme können und werden immer einwandfrei dekodiert.
Allerdings passiert jetzt erneut, dass die ZVEI Auswertung teilweise falsch dekodiert. Es ist immer dasselbe Phänomen:
Anstelle 12345 wird 51234 dekodiert - bei beliebigen Schleifen und das bei beiden Aussendungen.
Konnte das auch ganz hervorragend beobachten beim Probealarm.
Bei der Vorgängerversion war dies auch zu beobachten, zufällig kam die neue Version im Oktober raus - ich habe sie drüberinstalliert und das Verhalten war weg. Jetzt 1,5 Monate später ist es seit gestern wieder da.
Gibt es irgendwelche Cache Einstellungen oder Möglichkeiten den Dekoder zurückzusetzen - oder bereits Erfahrunge bei jemandem?
Danke schonmal im Voraus für Antworten und Hilfe
ich habe ein Problem mit der ZVEI Auswertung. Empfang ist einwandfrei, FMS Telegramme können und werden immer einwandfrei dekodiert.
Allerdings passiert jetzt erneut, dass die ZVEI Auswertung teilweise falsch dekodiert. Es ist immer dasselbe Phänomen:
Anstelle 12345 wird 51234 dekodiert - bei beliebigen Schleifen und das bei beiden Aussendungen.
Konnte das auch ganz hervorragend beobachten beim Probealarm.
Bei der Vorgängerversion war dies auch zu beobachten, zufällig kam die neue Version im Oktober raus - ich habe sie drüberinstalliert und das Verhalten war weg. Jetzt 1,5 Monate später ist es seit gestern wieder da.
Gibt es irgendwelche Cache Einstellungen oder Möglichkeiten den Dekoder zurückzusetzen - oder bereits Erfahrunge bei jemandem?
Danke schonmal im Voraus für Antworten und Hilfe