Seite 1 von 1

IO-fehler Null mehrmals am tag

Verfasst: 5. Dez 2013, 13:44
von Freddy31874
Hallo,
Ich habe bmm Version 1.0.21. Im Wlan habe ich den fehler nicht,Im mobilfunknetz 6-7 mal am tag. Ich verbinde dann neu und dann geht es wieder Eine zeit lang. Woran kann das liegen? Bzw. Was bedeutet dieser Fehler.
Samsung galaxy note 2
Anddroid 4.1.2
Pc asus eee701 win xp
Bosmon version 1.2.3.1074 beta

Gruß Freddy

Re: IO-fehler Null mehrmals am tag

Verfasst: 19. Dez 2013, 22:52
von Freddy31874
Der Fehler besteht immer noch auch mit dem beta update bosmon_setup_1_2_3_1102.exe
Kann mir den keiner weiter helfen?

Re: IO-fehler Null mehrmals am tag

Verfasst: 17. Jan 2014, 16:59
von bosmon
Hallo,

vielleicht macht Deine Internetverbindung einen 24 Stunden-Disconnect. BosMon Mobile muss sich danach neu verbinden, da Dein Router die dyndns-Daten erst aktualisieren muss könnte in der Zeit kurz nach dem Reconnect Deine Fehlermeldung aufpoppen.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: IO-fehler Null mehrmals am tag

Verfasst: 27. Jan 2014, 14:35
von Freddy31874
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre und aus meinem WLAN Netz raus bin habe ich den Fehler auch. Ich muss dann BMM neu verbinden und bin dann wieder
On. Wenn ich auf der Arbeit in der pause mit dem Handy surfe kommt auch oft dieser Fehler. Wie gesagt zu hause überhaupt nicht egal was ich mit dem handy mache

Gruß
Freddy

Re: IO-fehler Null mehrmals am tag

Verfasst: 27. Jan 2014, 17:33
von bosmon
Hallo,

schreib bitte eine Mail an support@bosmon.de mit Verweis auf diesen Thread und Deinem Forumsnamen. Dann gibts eine kleine Anleitung wie man debugging aktiviert.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: IO-fehler Null mehrmals am tag

Verfasst: 29. Jan 2014, 10:31
von Freddy31874
Hallo,

Ist durch den Report rausgefunden wurden was der Fehler ist?

Mfg
Freddy31874

Re: IO-fehler Null mehrmals am tag

Verfasst: 29. Jan 2014, 22:17
von bosmon
Hallo,

ich habe mir das Protokoll angeschaut, es geht ist aber nur ein paar Minuten lang, dort kann ich leider nichts erkennen.

Entweder hast Du BosMon Mobile nicht lange genug mit Protokollierung laufen lassen oder irgend eine App (Taskkiller o.ä.) beendet BosMon.

Bitte noch einmal länger wiederholen.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: IO-fehler Null mehrmals am tag

Verfasst: 30. Jan 2014, 09:20
von Freddy31874
Ok mache ich