Seite 1 von 1

Verbindung fehlgeschlagen

Verfasst: 10. Okt 2014, 12:09
von NewWave
Hallo,

seit gestern Abend geht mein BosMon Mobile nicht mehr.
Ich become folgende Meldung:

"Verbindung fehlgeschlagen: IO-Fehler: current time: Fri Oct 10 12:05:14 MESZ 2014, expiration time: Thu Oct 09 22:12:27 MESZ 2014"

DNS klappt woran könnte liegen? SSL Zertifikat?

Gruß

NewWave

Re: Verbindung fehlgeschlagen

Verfasst: 10. Okt 2014, 13:35
von bosmon
Hallo,

SSL Zertifikat am 09. Oktober abgelaufen.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Verbindung fehlgeschlagen

Verfasst: 10. Okt 2014, 21:09
von NewWave
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Warum sagt mir die Fehlermeldung das nicht gleich?

Gruß

NewWave

Re: Verbindung fehlgeschlagen

Verfasst: 20. Dez 2014, 12:52
von hrisch911
Hallo,

das habe ich wohl auch mit einigen Clients hier.

Wo muss ich da was ändern? Der Bos-Mon Server akzeptiert schon alle SSL Zertifikate laut den Einstellungen im Menü des Servers.

Müssen die Leute auf Ihren Android Telefonen da was ändern?

Von Android habe ich leider keine Ahnung, die meisten nutzen hier das iPhone. Das läuft auch nach wie vor super mit BosMon zusammen.

Gruß

Stephan