Seite 1 von 1
NMA
Verfasst: 18. Jan 2015, 12:59
von yogahamburg
Seit 24 Stunden läuft keine Push Nachricht mehr.
Internal Server Error 500 und gateway time out ???
Was ist da los ?
Login NMA funktioniert auch nicht mehr ..
Re: NMA
Verfasst: 18. Jan 2015, 14:21
von torte1977
Bei mir geht auch nichts mehr seit gestern früh. Finde ich echt Schade. Hoffentlich geht das bald wieder. Bin jetzt erstmal auf Bosmon Mobile umgestiegen was aber für mich momentan nicht die Superlösung ist da ich mir die Meldungen immer auf meine Smartwatch geschickt habe. Dies funktioniert aber mit BMM anscheint leider nicht.
Re: NMA
Verfasst: 18. Jan 2015, 14:27
von bosmon
Hallo,
auf die Verfügbarkeit von Drittdiensten hat BosMon keinen Einfluss, daher empfehle ich BosMon Mobile zu nutzen. Da liegt alles in der Hand des Nutzers.
Hier gibt es aktuelle Infos von NMA:
https://twitter.com/NotifyMyAndroid
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: NMA
Verfasst: 20. Jan 2015, 20:37
von torte1977
Laut Twitter tut sich was bei NMA. Mal sehen wann es wieder läuft. Hoffentlich Bald.
Re: NMA
Verfasst: 21. Jan 2015, 09:24
von Sylter
funktioniert bei mir wieder!