Fehler bei Netzwerkübergabe von BM an FE2

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
einsaetze.mittelmark

Fehler bei Netzwerkübergabe von BM an FE2

Beitrag von einsaetze.mittelmark »

Sorry hatte versehentlich diese Frage bei BM Dial eingestellt

Seit heute bekomme ich, nachdem das System schon ewig super läuft diese Meldung:

Fehler beim senden von Netzwerkereignis an 127.0.0.1:5566: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielkomputer die Verbindung verweigerte.

Kann mir jemand sagen woher diese Meldung plötzlich kommt, ohne dass was geändert wurde ??
Martin112

Re: Fehler bei Netzwerkübergabe von BM an FE2

Beitrag von Martin112 »

einsaetze.mittelmark hat geschrieben:Sorry hatte versehentlich diese Frage bei BM Dial eingestellt

Seit heute bekomme ich, nachdem das System schon ewig super läuft diese Meldung:

Fehler beim senden von Netzwerkereignis an 127.0.0.1:5566: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielkomputer die Verbindung verweigerte.

Kann mir jemand sagen woher diese Meldung plötzlich kommt, ohne dass was geändert wurde ??
hey

dein zweiten beitrag hab ich gelöscht

eventuell vll irgend ein anderes programm installiert was vll auch diesen port benutzt.

oder mal probieren anstatt 127.0.0.1:5566 einfach localhost:5566 einzutragen erbringt manchmal wunder :lol:

ansonsten vll auch deine firewall oder virenprogramm was sich auf einmal dazwischengestellt hat
einsaetze.mittelmark

Re: Fehler bei Netzwerkübergabe von BM an FE2

Beitrag von einsaetze.mittelmark »

Hallo Martin

Danke für Deine Hilfe, es lag am Plugin in FE"

nun läuft es
Antworten