Seite 1 von 1

Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Verfasst: 31. Jan 2017, 12:10
von Steffl
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen oder nutzt jemand
die im bosMon bereits vorkonfigurierten SMS Anbieter
zur Alarmierung? z.B. sms77

lg Stefan

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Verfasst: 31. Jan 2017, 21:42
von Icekeks
Wir nutzen https://smsflatrate.net/ und sind bisher sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Verfasst: 1. Feb 2017, 09:18
von Steffl
danke - welchen SMS Typ benutzt ihr bei dem Anbieter?

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Verfasst: 9. Feb 2017, 16:56
von Frank 112
Benutzen SMS77 mit der preisintensivsten Variante, keine Probleme

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Verfasst: 27. Feb 2017, 10:51
von PFox
Also wir können an dieser Stelle ebenfalls http://der-gateway.de empfehlen. Die sind noch ein bisschen preiswerter (http://der-gateway.de/preise.html), als die von euch vorgeschlagenen Anbieter und die Qualität ist ebenfalls gut!

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Verfasst: 20. Apr 2018, 14:58
von Marc S.
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe als Anbieter SMS77 gewählt. Nun möchte ich eine Flash-SMS bei Alarmierung verschicken. Allerdings kann ich in den Push Einstellungen nur "basic" oder "direct" als Typ verwenden bzw. die andern vergebenen Typen funktionieren nicht.

Hätte Ihr mir hier bitte einen Tipp?

Grüße und Danke im Voraus
Marc

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Verfasst: 5. Mai 2020, 18:15
von Mitch85
Hallo, kann mir einer sagen welchen APPKey ich für smsflatrate benötige um über bosmon Nachrichten zu versenden? Ich habe leider nichts im Netz gefunden. Vielen Dank.

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Verfasst: 16. Mai 2020, 11:55
von bosmon
Hallo,

den Appkey den Du bei SMSFlatrate bekommst.

Grüße
Thimo Eichstädt