Keine Verbindung
Verfasst: 24. Jun 2017, 02:01
Guten Abend,
habe einen neuen Benutzer in BosMon eingetragen und wollte es bei ihm einrichten. Nun zum Fehler : Er kann weder über WLAN noch über LTE den Server erreichen. Habe es so eingerichtet, wie bei mir auf dem Handy, außer Benutzername und Passwort.
Das Paradoxe daran ist , dass es bei den anderen beiden Android Smartphones über WLAN und LTE funktioniert. Habe testweise bei meinem Smartphone den WLAN-Hotspot eingeschaltet und darüber kann er sich verbinden.
Ich habe auch schon die Authentifizierung rausgenommen . klappt auch nicht. Kann mich auch mit meinen Smartphone, über seinen Benutzername+Kennwort einloggen (sowohl LTE und WLAN ).
Ach, die Androidapp wurde auch schon deinstalliert und neu installiert, klappt aber auch nicht.
Wo ist der Fehler , wenn es auf zwei Smartphones läuft, aber nicht auf dem dritten.
Mit einem anderen DynDns BosMon-Server kann er sich verbinden.
habe einen neuen Benutzer in BosMon eingetragen und wollte es bei ihm einrichten. Nun zum Fehler : Er kann weder über WLAN noch über LTE den Server erreichen. Habe es so eingerichtet, wie bei mir auf dem Handy, außer Benutzername und Passwort.
Das Paradoxe daran ist , dass es bei den anderen beiden Android Smartphones über WLAN und LTE funktioniert. Habe testweise bei meinem Smartphone den WLAN-Hotspot eingeschaltet und darüber kann er sich verbinden.
Ich habe auch schon die Authentifizierung rausgenommen . klappt auch nicht. Kann mich auch mit meinen Smartphone, über seinen Benutzername+Kennwort einloggen (sowohl LTE und WLAN ).
Ach, die Androidapp wurde auch schon deinstalliert und neu installiert, klappt aber auch nicht.
Wo ist der Fehler , wenn es auf zwei Smartphones läuft, aber nicht auf dem dritten.
Mit einem anderen DynDns BosMon-Server kann er sich verbinden.