Audio Aufnahme zu leise

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
duesi
Beiträge: 17
Registriert: 7. Nov 2017, 13:22

Audio Aufnahme zu leise

Beitrag von duesi »

Hallo, das wavefile das bei der Aufnahme erzeugt wird ist extrem leise. Der Empfänger hat eine mittlere Lautstärke eingestellt und auch das dekodieren der 5-Tonfolgen klappt tadellos. Was mir auch aufgefallen ist , das das Tonsignal nicht mehr am PC-Lautsprecher wiedergegeben wird.

Hab jetzt alle Einstellungen im SOund Menu am Windows 7 Pro durch, aber ich bekomme es nicht hin.
FFler24
Beiträge: 381
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32

Re: Audio Aufnahme zu leise

Beitrag von FFler24 »

Hallo,

da stimmt dann wohl etwas in die Audioaufnahmeeinstellungen nicht. Wenn du den Line-In verwendest musst du eben diesen auch erst wieder auf die Lautsprecher bzw. das gewünschte Wiedergabegerät durchschleifen.

Grüße
FFler
Antworten