Seite 1 von 1

Falsche Uhrzeit im Bosmon Client

Verfasst: 31. Mär 2018, 16:53
von haukeh
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß der BMM Client immer eine Stunde "vorläuft". In Bosmon auf dem Rechner und im Webinterface stimmt die Uhrzeit, nur auf den verbundenen mobilen Geräten passt es nicht.

Irgendjemand eine Idee woran das liegt?

Gruß
HaukeH

Re: Falsche Uhrzeit im Bosmon Client

Verfasst: 6. Apr 2018, 02:43
von norbert112
Das gleiche Phänomen habe ich bei der BAAS Beta für iOS, dort wird beispielsweise statt "02:05 Uhr" als Alarmierungszeit "01:05 Uhr" angezeigt. Auf dem BM Server wird die Zeit jedoch richtig angezeigt, auch ein Neustart des Programms brachte keine Änderung. Hängt es eventuell mit der Zeitumstellung zusammen, dass der Rechner erst neu gestartet werden muss?

Re: Falsche Uhrzeit im Bosmon Client

Verfasst: 6. Apr 2018, 06:29
von Science
Hallo,

bei der BAAS-App wurde das Problem behoben. Einmal das neuste Beta-Update installieren.