Seite 1 von 1

BosMon eingefroren

Verfasst: 9. Nov 2019, 10:49
von maddig21
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass BosMon sich starten lässt und auch korrekt arbeitet, jedoch kann ich es nicht mehr bedienen. Wenn ich mit der Maus auf ein Menuitem gehe, ist es so, wie wenn ich garnicht mit der Maus drüberfahre. Das selbe ist auch mit dem minimieren und schließen Button.

Angefangen hat das mit 1.4.7. Heute habe ich auf 1.4.8 upgedatet und gehofft dass der Fehler weg ist. Ist leider immer noch da. .NET sollte die aktuellste Version laufen.

Hat jemand von euch das Problem schon mal gehabt?

mfg
maddig

Re: BosMon eingefroren

Verfasst: 15. Nov 2019, 21:23
von gowi
Habe soeben von 1.4.6 auf BosMon Version 1.4.8 geupdatet und habe das gleiche Problem

Update: 5 Minuten nach dem Start geht es wieder

Re: BosMon eingefroren

Verfasst: 17. Nov 2019, 19:07
von bosmon
Hallo,

wenn BosMon direkt nach dem Start gefühlt" blockiert: Vielleicht lädst Du zu viele Einträge beim Start aus der Datenbank ?

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: BosMon eingefroren

Verfasst: 17. Nov 2019, 20:52
von SeMa1505
Bei mir lag es an der adresserkennung