POCSAG empfang
POCSAG empfang
Hallo Leute ich habe an mein scanner ein Diskriminatorausgang ein bauen lassen da hab ich ein klinke adapter 2,5mm Mono auf 3,5mm Stereo dran und gehe damit in meine Soundkarte einstellungen bei Bosmon hab ich alle vorgenommen wie in der anleitung stehen es kommt auch ein signal rein es wird aber nichts auf mein telegramm fenster angezeigt muss ich bei den einstellungen wave die soundkarte auf mono setzten???
Re: POCSAG empfang
Hast du denn die Demodulation für diesen Kanal aktiviert?
Hallo ich habe das problem ich emfange alle alamirungen auf K 105 169.89000 MHz aber das Porgramm
zeigt nix an.
Auf dem analogen kanal 458GO ist das alles O.K.
Wer kann mir helfen
zeigt nix an.
Wer kann mir helfen
Fenster => Konfigurieren => Telegramme => die entsprechenden Hacken Gesetz?der Tester hat geschrieben:Hallo ich habe das problem ich emfange alle alamirungen auf K 105 169.89000 MHz aber das Porgramm
zeigt nix an.
Wer kann mir helfen
Kommt denn die anderen Telegramme durch?eddy112 hat geschrieben:Hallo Leute ich habe an mein scanner ein Diskriminatorausgang ein bauen lassen da hab ich ein klinke adapter 2,5mm Mono auf 3,5mm Stereo dran und gehe damit in meine Soundkarte einstellungen bei Bosmon hab ich alle vorgenommen wie in der anleitung stehen es kommt auch ein signal rein es wird aber nichts auf mein telegramm fenster angezeigt muss ich bei den einstellungen wave die soundkarte auf mono setzten???
Datei => Einstellungen => Demodulation => Soundkarte => Module Pocsag aktiviert? wenn ja, Datenstrom invertieren
Ja das habe ich alles gemacht.SMT hat geschrieben:Fenster => Konfigurieren => Telegramme => die entsprechenden Hacken Gesetz?der Tester hat geschrieben:Hallo ich habe das problem ich emfange alle alamirungen auf K 105 169.89000 MHz aber das Porgramm
zeigt nix an.
Wer kann mir helfen
Pahsenkorektur von -15 bis 15 hatte eine alamirung die ging bei 5 aber war woll nug glück!
aufjedenfall jetzt wieder keine funktion.
benutze BOS-Tester um denn emfang zu Prüfen.
Hallo,
für die Auswertung von synthetisch generierten Signalen ist BosMon nicht ausgelegt.
Grüße
Thimo Eichstädt
für die Auswertung von synthetisch generierten Signalen ist BosMon nicht ausgelegt.
Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo, ich empfange noch keine Pocsag Meldungen. Woran könnte es liegen? Soundkarte sollte richtig eingestellt sein, Status Telegrame kommen alle an. DatenStrom ist auch invertiert. Werden die Pocsag Meldungen auch im Fenster der Status Meldungen angezeigt?
Hallo,
in der aktuellen Beta Version erhalten ich auch keine POCSAG Telegramme/Alarmierungen mehr. In einer der vorherigen, jetzt schon etwas älteren Versionen ging dies ohne Probleme. Ich habe auch alle Einstellungen durchprobiert, es funktioniert jedoch nicht.
Lieber Gruß Tobi
in der aktuellen Beta Version erhalten ich auch keine POCSAG Telegramme/Alarmierungen mehr. In einer der vorherigen, jetzt schon etwas älteren Versionen ging dies ohne Probleme. Ich habe auch alle Einstellungen durchprobiert, es funktioniert jedoch nicht.
Lieber Gruß Tobi
Gibt es schon was neues zwecks POCSAG Empfang? Eine neue Version ist zumindest noch nicht draußen.
Freundliche Grüße
Tobi
Freundliche Grüße
Tobi