Mehrere Benutzer Bosmon Mobile

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mehrere Benutzer Bosmon Mobile

Re: Mehrere Benutzer Bosmon Mobile

von SteVo » 26. Sep 2019, 15:28

derdumme01 hat geschrieben: 9. Apr 2015, 21:14 ..... Theoretisch können auch 100 Leute über einen Account rein!
Und genau das sollte unterbunden werden. Dadurch kann es sein das Daten, wie Benutzername und Passwort, an Leute kommen die diese nicht bekommen sollten und auch nicht bekommen sollen.

Re: Mehrere Benutzer Bosmon Mobile

von Bulschok2000@web.de » 25. Sep 2019, 18:51

Bulschok2000@web.de

Suche noch Server Gruß

Re: Mehrere Benutzer Bosmon Mobile

von Martin112 » 10. Apr 2015, 15:51

hallo

auch mal drauf achten beim schreiben das dein Handy nicht automatisch ein leerzeichen hinter dem wort setzt, ist mir damals auch bei mein S3 passiert und ich hab mich gewundert warum er nicht verbindet

Re: Mehrere Benutzer Bosmon Mobile

von derdumme01 » 9. Apr 2015, 21:14

Sobald man bei BosmonMobile nur einen Buchstaben oder so falsch hat, verbindet er sich nicht, wenn deine/eure Einaben 100% stimmen, kann es eigentlich nicht schief laufen. Theoretisch können auch 100 Leute über einen Account rein!

Re: Mehrere Benutzer Bosmon Mobile

von bosmon » 9. Apr 2015, 19:33

Hallo,

Connection Refused: Keine Verbindung möglich, vielleicht lief der Server da nicht
Fehler 400: SSL nicht aktiviert ?

Vielleicht ist auf dem PC auch eine Firewall aktiviert die Verbindungen blockiert...

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Mehrere Benutzer Bosmon Mobile

von Marco112 » 9. Apr 2015, 14:25

es sind unterschiedliche meldungen von unterschiedlichen benutzern ..
einer mit einem htc desire c , einem s5 , s4 und nem sony
Dateianhänge
20150409052231.jpg
20150409052231.jpg (14.21 KiB) 8632 mal betrachtet

Re: Mehrere Benutzer Bosmon Mobile

von Marco112 » 9. Apr 2015, 13:56

Hallo Timo das ist unterschiedlich mit den fehlermeldungen
Dateianhänge
20150409045213.jpg
20150409045213.jpg (30.46 KiB) 8635 mal betrachtet

Re: Mehrere Benutzer Bosmon Mobile

von bosmon » 9. Apr 2015, 12:13

Hallo,

es gibt keine Begrenzung. BosMon Mobile spuckt eine Fehlermeldung aus wenn etwas nicht klappt, wie lautet diese bei Dir ?

Grüße
Thimo Eichstädt

Mehrere Benutzer Bosmon Mobile

von Marco112 » 9. Apr 2015, 11:05

Hallo , Bosmon läuft nun endlich komplett Stabil ( Probleme die ich bisher hatte gehören der Vergangenheit an )

So nun taucht aber ein Problem bei Bosmon Mobile auf

Wir sind nun ein Löschzug der aus 2 Einheiten zusammen gelegt worden ist und einige von uns nutzen Bosmon Mobile über meinen Server
sagen wir insgesamt sind es 11 personen die einen Benutzer Account haben mit passwort und Zugangsdaten . Alles bei mir am Smartphone ausprobiert und läuft . Allerdings bei einigen kommt der Fehler das sie sich nicht einloggen können . Wenn ich mich mit deren Daten einlogge an meinem Samsung S4 geht das .. teils sind es HTC , S5 oder Sony Smartphone´s ..
gibt es eine begrenzung das nur 3-4 User sich anmelden können ?

Nach oben