Kartenansicht im Ereignis - Modus

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kartenansicht im Ereignis - Modus

Re: Kartenansicht im Ereignis - Modus

von Günther » 19. Sep 2021, 09:25

Bei mir wird komischerweise die Karte nur bei dem Netzwerkkanal und dem Ereignis angezeigt. Nicht aber im Telegrammfenster. Waran könnte das liegen?

Re: Kartenansicht im Ereignis - Modus

von Klapsmueller » 7. Jun 2016, 11:35

Vielen Dank, Thimo. Genau das wars. Ich habe mich schon immer gefragt, was diese Einstellung macht bin aber nicht auf die Idee gekommen einen Zusammenhang zu meinem Problem herzustellen :-\

Gruß
Thomas

Re: Kartenansicht im Ereignis - Modus

von bosmon » 5. Jun 2016, 19:20

Hallo,

man kann in den Einstellungen der Aktion konfigurieren, ob die Adresse überhaupt übertragen werden soll. Vielleicht ist bei Dir "Keine Adresseübertragen" ausgewählt.

Grüße
Thimo Eichstädt

Kartenansicht im Ereignis - Modus

von Klapsmueller » 3. Mai 2016, 08:37

Hallo zusammen,
Ich habe folgende Feststellung bei mir gemacht: Erhalte ich einen Alarm bei Einstellung Kanaltyp auf Ereignis, wird unter der Meldung keine Karte angezeigt. Schaue ich mir aber die selbe Meldung nochmal an bei Einstellung auf Telegrammfenster sehe ich die Karte. Wo liegt mein Fehler?

Gruß
Thomas

Nach oben