BMM Keine Push benachrichtigung mehr seit ich neues Handy habe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BMM Keine Push benachrichtigung mehr seit ich neues Handy habe

Re: BMM Keine Push benachrichtigung mehr seit ich neues Handy habe

von Picco » 9. Jan 2019, 15:44

Nachtrag...

Nach ein paar Mal Hintergrunddienst- und Alarme aktivert aus- und einschalten, klappt es bei mir im Moment wieder.
Es war aber vorher wie verhext...

@searchandrescue, probiere das doch auch einmal.
Welche Android Version benutzt Du aktuell?

Sonst kann es bei Dir wirklich an den Benachrichtigungseinstellungen liegen.
Ist ja mittlerweile nicht mehr ganz so einfach einzustellen unter Android...

(Und kleiner Tipp unter uns.. Ich würde deine Einstellungen nicht ganz so offen kund tun. Sonst kommt man zu schnell auf Deinen (Land)kreis!

Gruß Picco

Re: BMM Keine Push benachrichtigung mehr seit ich neues Handy habe

von Picco » 9. Jan 2019, 15:31

Hallo Thimo!

Gleiches Problem seit heute..
Softwareupdate auf Android 9 gemacht, seitdem keine Alarme mehr (d.h. kein Sound, keine Vibration und kein Popup).
Bei drücken auf Testen passiert jar nüscht...

Bitte mal nach schauen.
Danke schön und viele Grüße,

Picco :)

Re: BMM Keine Push benachrichtigung mehr seit ich neues Handy habe

von Androide » 9. Jan 2019, 12:53

Geht "testen" denn?
Ansonsten mal die Handy-Energieeinstellung testen...

BMM Keine Push benachrichtigung mehr seit ich neues Handy habe

von searchandrescue2 » 9. Jan 2019, 02:04

Hallo seit ich ein neues Smartphone habe bekomme ich keinerlei Push Benachrichtigungen mehr ich habe die Einstellungen wie vorher übernommen nun frage ich mich was ich Falsch mache.
Bei einigen alarmen soll eine ric Alamiert werden wen ein Bestimter Ort Dabei ist
bei einer anderen alamierung soll nur eine Ric auslösen
Dateianhänge
Screenshot_20190109-015813.png
Screenshot_20190109-015813.png (52.55 KiB) 4435 mal betrachtet
Screenshot_20190109-015719.png
Screenshot_20190109-015719.png (85.71 KiB) 4435 mal betrachtet
Screenshot_20190109-015751.png
Screenshot_20190109-015751.png (63.72 KiB) 4435 mal betrachtet

Nach oben