BosMobile

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Geben Sie 'nein' in dieses Feld ein
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMobile

Re: BosMobile

von Seppel03 » 23. Jul 2019, 13:26

Hallo mal ne frage bei mein server kommen einige Kreise nicht als alarmierung!?

Gruß Chris

Re: BosMobile

von inhibitions » 29. Jun 2019, 17:35

DANKE

Hat geklappt :D

viel kannst du mir sagen wie das mit der Erstellung GPS Koordinaten geht habe schon viel versucht und es klappt nicht

Re: BosMobile

von Lumin » 26. Jun 2019, 10:33

inhibitions hat geschrieben:
26. Jun 2019, 10:14
Was aber kommt im Programm das mein SSL Zertifikat abgelaufen ist!! Liegt es daran und wie kann man es beheben.
Ja, daran liegt es, sofern du mit BMM per HTTPS zugreifst. Erneuere dein Zertifikat, dann funktioniert es wieder. Zertifikate haben immer einen Gültigkeitszeitraum und müssen irgendwann erneuert werden:

http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.4/how ... -erstellen

BosMobile

von inhibitions » 26. Jun 2019, 10:14

Hallo zusammen

seit einigen tage geht BosMobile nicht!°!!

Ich habe aber nix gemacht bzw. im Programm geändert auch aller Status Zeichen sind auf grün, trotz alle dem kann bosmobile keine Verbindung herstellen.

Was aber kommt im Programm das mein SSL Zertifikat abgelaufen ist!! Liegt es daran und wie kann man es beheben.


danke für die Hilfe im Voraus

der Carsten

Nach oben