Filtereinstellung - BosMon Mobile 2.2.2 mit Samsung Galaxy S10+ und Android 9

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Filtereinstellung - BosMon Mobile 2.2.2 mit Samsung Galaxy S10+ und Android 9

Re: Filtereinstellung - BosMon Mobile 2.2.2 mit Samsung Galaxy S10+ und Android 9

von KirscheFFW » 30. Sep 2019, 18:48

Hallo N.G. , hast du nach dem einstellen der Daten (Filterregeln) mal BMM komplett beenden und den Chache geleert und dann BMM erneut geöffnet?

Hatte eine ähnliches Probleme und habe das dann mit dieser Möglichkeit behoben.

(BMM über Apps stoppen erzwingen)

Gruß Kirsche

Filtereinstellung - BosMon Mobile 2.2.2 mit Samsung Galaxy S10+ und Android 9

von N.G. » 25. Sep 2019, 15:17

Hallo,

mein BosMon Mobile 2.2.2 funktioniert soweit gut.

Allerdings habe ich inzwischen folgendes Problem:

Ich habe unter Alarme - Alarme - Filter einige RIC hinterlegt, wo bei Auslösung dieser RIC ein Popup mit Ton kommen soll. Aktuell ist es jedoch so, dass bei JEDER RIC, auch welche nicht im Filter hinterlegt sind, ein Popup mit Ton erscheint. Das war sonst nicht so.

Kann mir da jemand helfen, vielleicht hab ich etwas übersehen nach der Neuinstallation.


Vielen Dank.

MfG

N.G.

Nach oben