Subric Anzeige

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Subric Anzeige

Re: Subric Anzeige

von Sokker » 30. Apr 2020, 14:07

Ja und Danke für den Tipp!

Re: Subric Anzeige

von Androide » 29. Apr 2020, 09:58

Arbeitest du mit Alarmgruppen? Dann würde ich die EA Ric und Ric ohne Texte im Ersetzungsfilter negieren

Re: Subric Anzeige

von Sokker » 26. Apr 2020, 13:02

Moin Moin,

Vielen Dank für die gute Anleitung!

Eine Frage habe ich noch:
Ich habe ein virtuellen Kanal, der aus zwei Kanälen einmal SDR Stick und Melder gespeist wird.
Nun habe ich das Problem, dass im virtuellen Kanal der Text dreifach angezeigt wird
Beispiel:
Telegramme modifizieren
- Filter: Pocsag: Funktion a
- Suchen nach:^(.*)
- Ersetzen durch: Einsatz (A):$1

Klappt soweit auch alles, nur wie gesagt macht er das in allen Kanälen .
Kann man das modifizieren beschränken?

Gruß

Re: Subric Anzeige

von Futschel2608 » 20. Jan 2020, 07:37

Sauber das hat hin gehauen !

Danke !

Re: Subric Anzeige

von Androide » 17. Jan 2020, 17:23

versuche mal ^(.*)

Re: Subric Anzeige

von Futschel2608 » 17. Jan 2020, 14:22

Okay ich korrigiere er macht nun folgendes:

Code: Alles auswählen

Einsatz mit Alarm: "Einsatzmeldung" Einsatz mit Alarm: 
Bild

Re: Subric Anzeige

von Futschel2608 » 17. Jan 2020, 12:31

Moin Andoide

habe es so eingestellt, leider ändert sich nix im Bosmon Mobile, kannst du mir da weiter helfen ?

BosMon 1.5.1;
Bin auf Telegramme modifizieren gegangen, dann hab ich den Filter
- Pocsag
- Funktion a x
-"regel negieren"
Ausgewählt

Unten dann den Hacken gelassen bei
Regel/(n) als Reguläre Ausdrücke behandeln
dann
Regeln festlegen
Suchen nach: (.*)
Ersetzen durch: SUB A: $1

Aber es tut sich nix.

Re: Subric Anzeige

von Androide » 13. Aug 2019, 15:53

Hallo,
als kleines workaround:

Telegramme modifizieren:

Filter
Pocsag
Funktion: a (zB)
Pocsag
negieren

Suchen nach: (.*)
Ersetzen durch: SUB A: $1

Dies macht ihr mit allen 4 Subadressen im Filter und fertig. Text könnt ihr in der Ausgabe noch verfeinern. Evtl auch durch die Funktion als zum Beispiel:
Ersetzen durch NOTFALL: $1

Re: Subric Anzeige

von sauerlaender » 19. Jun 2019, 13:16

Im Telegramm Fenster wird zwar alles angezeigt, aber es wäre auch schön, wenn man die Sub-RIC's im BMM sehen könnte.

Re: Subric Anzeige

von sauerlaender » 29. Jan 2019, 16:50

Gibt es hier schon ein update? Würde gerne auch die SubRIC angezeigt bekommen ohne sie jeweils einzeln in der Datenbank zu hinterlegen.

Nach oben