Rückmeldungen bitte um Hilfe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rückmeldungen bitte um Hilfe

Re: Rückmeldungen bitte um Hilfe

von QBallDuke » 17. Feb 2020, 17:48

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Re: Rückmeldungen bitte um Hilfe

von KirscheFFW » 17. Feb 2020, 17:15

Hallo QBallDuke ,
die Rückmeldung bzw das Fenster was du im Bosmon direkt selbst findest kannst du momentan nur mit der App Telegram realisieren.

Dazu müsstest du dir in Bosmon die Funktion Telegram einrichten.

Gruß Kirsche

Re: Rückmeldungen bitte um Hilfe

von SeMa1505 » 16. Feb 2020, 15:13

Die rückmeldung funktioniert noch nicht bei bmm

Rückmeldungen bitte um Hilfe

von QBallDuke » 15. Feb 2020, 21:22

Hi, ich lese seit 2 Stunden im Forum finde aber keine Beschreibung wie das mit den Rückmeldungen funktioniert.
Kann mir jemand erklären ob man mit BMM Rückmeldungen geben kann die dann im Rückmeldungs fenster angezeigt werden?
An einer Stelle im Forum steht nein geht noch nicht .
Wo anders im Forum habe ich gelesen geht nur bei Android
In der Dokumentation steht nur wie man das Fenster für die Rückmeldungen anlegt
Dann habe ich gelesen man soll sich selbst was programmieren.

Wenn jemand weiß wie es funktioniert würde ich mich sehr über eine detaillierte Beschreibung freuen
MFG Jochen

Ps falls es noch nicht funktioniert programmier ich was in php und werde es mit euch teilen :-)

Nach oben