Bosmon Meldungen zu Telegramm Kanal

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bosmon Meldungen zu Telegramm Kanal

Re: Bosmon Meldungen zu Telegramm Kanal

von Opsec » 18. Aug 2020, 08:44

Re: Bosmon Meldungen zu Telegramm Kanal

von EddyHard » 17. Aug 2020, 19:24

Hallo,

du meinst sicherlich einen Telegram Bot?

Zunächst musst du in Telegramm einen sogenannten "Telegram Bot" erstellen.
Da hat mir folgender Link sehr geholfen:
https://www.teleme.io/articles/create_y ... _bot?hl=de

Anschließend musst du den Bot in Bosmon einbinden.
http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/cfg ... ambot.html
https://www.youtube.com/watch?v=R8V_6BhGiwU

Nimm dir bitte ein bisschen Zeit und schau dir alles in Ruhe an.

Bosmon Meldungen zu Telegramm Kanal

von Dimitri17 » 16. Aug 2020, 17:39

Guten Tag,

Einfache Frage: Ist es möglich, Meldungen welche über Bosmon empfangen wurden, automatisch als Nachricht in einen Telegram-Kanal senden zu lassen? Ich weiß, dass es geht, hab es schon gesehen, allerdings finde ich keine genaue Anleitung dazu im Netz..

Danke.

Nach oben