BosMon Server mit Ngnix - BosMon Mobil

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon Server mit Ngnix - BosMon Mobil

Re: BosMon Server mit Ngnix - BosMon Mobil

von bosmon » 3. Apr 2021, 19:40

Hallo,

warum möchtest du überhaupt einen Reverse-Proxy vor BosMon schalten ?

BosMon nutzt zur Kommunikation WebSockets, das musst du sicher in nginx noch entsprechend konfigurieren.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

BosMon Server mit Ngnix - BosMon Mobil

von t-one08 » 3. Apr 2021, 18:51

Hallo Zusammen,
ich habe vor meinem BM Server einen Proxymanager von Ngnix laufen. Seit dem ich diesen eingerichtet habe komme ich problemlos auf die Weboberfläche des Servers, eine Verbindung mit der App ist aber nicht, bzw. nur sehr langsam möglich und die Meldungen kommen nicht durch. Ich habe schon versucht, den Proxymanager mit normaler und Subdomain an den Server weiterzuleiten, mit dem gleichen Ergebnis.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte, oder ob es an den, von Ngnix erstellten, SSL Zertifikaten liegt?

Viele Grüße

t-one08

Nach oben