DRINGEND HILFE SERVER ID

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DRINGEND HILFE SERVER ID

Re: DRINGEND HILFE SERVER ID

von KirscheFFW » 8. Okt 2021, 20:49

Hey Sorry das erst verspätete geantwortet wird. Was hast du für eine Anbindung extern?

IPV4 oder IPV6

Wenn du eine IPV6 Anbindung hast wird das nicht funktionieren. Bitte mal bei wieistmeineip.de schauen ob du IPv4 oder IPv6 hast


Grüße ✌️

DRINGEND HILFE SERVER ID

von dominik-kl » 2. Okt 2021, 12:26

Hallo zusammen,

könnte mir einer helfen die IP in Bosmon mobile einzurichten? Ich weiß es ist kein neues Thema. Webserver ist aktiv und Dyndns Seite besteht auch. Er sagt trotzdem am Handy Server ID inkorrekt? Was soll das sein?

VIELEN DANK

Nach oben