Rückmeldung TAB-BMM

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rückmeldung TAB-BMM

Re: Rückmeldung TAB-BMM

von Rico_Luck » 27. Nov 2022, 19:03

Hallo,

also bei uns ging es nur um die IOS Variante.
Wie sich herrausstellte hatten die Benutzer einen Haken nicht richtig gesetzt.

Jetzt habe ich bei IOS nur noch ein Fall, das wenn dieser einen Alarm bekommt, das dann dieser nur auf dem Display als Kritischer Alarm angezeigt wird.
Aber ich denke auch hier, das es sich um eine Einstellung bei IOS handeln wird.

Gruß
Rico

Re: Rückmeldung TAB-BMM

von K.B. » 24. Nov 2022, 12:00

Hi,

hast du auch in den Einstellungen deines Telefons BosMon die Berechtigung zum Ausführen als Hintergrundservice gegeben?

Bei uns gibt es des öfteren Probleme mit den Android-Telefonen. Am besten manuell alle Optionen in deinem Telefon checken.

Nutzt du die Rückmeldefunktion nicht oder wird sie dir nur gerade auf deinem Telefon nicht angezeigt?

Grüßli

Re: Rückmeldung TAB-BMM

von Hwei112 » 23. Nov 2022, 21:02

Moin,

ich bin nun der Beta Version beigetreten, habe leider keine Rückmeldefunktion.

Nutze Android 12, One UI Version 4.1.1

Samsung Fold 4

In der Beta läuft es auf dem Handy schlechter, es besteht scheinbar keine Dauerhafte Verbindung, da das B nirgends mehr zu sehen ist.....


Jemand ne Idee dazu?

Re: Rückmeldung TAB-BMM

von Matze » 19. Jan 2022, 22:18

Hey Thimo :-)

im Betaprogramm war ich eigentlich schon wasweislichwielange, konnte gerade aktualisiert werden und was auch immer Du gezaubert hast, zumindest auf allen Samsung-Geräten die hier gerade so im Zugriff sind klappt das jetzt. Supi! :D

Dankeschöööööön!

Re: Rückmeldung TAB-BMM

von bosmon » 19. Jan 2022, 17:46

Hallo,

tritt doch mal bitte dem Beta-Programm von BosMon Mobile im Play-Store bei und probiere die Version aus.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Rückmeldung TAB-BMM

von Matze » 19. Jan 2022, 16:48

Update: Bei dem Huawei P30 Pro, EMUI 11.0.0, Android 10, BMM 3.0.2 funktioniert es inzwischen.

Auf allen Samsung Geräten, Handys wie Tablets, nicht.

Re: Rückmeldung TAB-BMM

von Matze » 20. Nov 2021, 13:58

bosmon hat geschrieben: 1. Okt 2021, 13:45 Hallo,

so sollte es nicht sein. Damit ich da nachgucken kann mir bitte folgende Infos geben:
1) Welche Android-Version
  • Android 12 / Samsung One UI 4.0
  • Android 11 / Samsung One UI 3.1
  • Android 10 / Huawei EMUI 11.0.0
2) Poppen Fehlermeldungen in BMM auf?

Nein

3) Funktioniert es dauerhaft nicht oder nur sporadisch nicht?

Dauerhaft nicht. Rückmeldung Tab in BMM leer/weiß

4) Sieht man in der Liste der Verbundenen Clients in BM das BMM-Gerät mit Kennung Mozilla/... ?

Nein. BosMon Mobile/3.0.2 (Android)

5) Kommt die Ansicht in BMM zurück, wenn man das Smartphone rotiert (von Hochkant auf Breitbild)?

Ja, fehlerfrei.

6) Bitte mal probieren den Namen des Rückmeldefensters nur mit Kleinbuchstaben zu benennen. Hilft das?

Nein. Keine ausprobierte Schreibweise ändert was. Rückmeldungen, RM, rm, xxx.. alles identisch
Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Rückmeldung TAB-BMM

von Rico_Luck » 18. Okt 2021, 20:27

micha hat geschrieben: 17. Okt 2021, 12:25 Update:
S5 platt gemacht, alles Neu, die 3.0.1 läuft.
Galaxy A3 : 3.0.1 läuft.

Frage: wie visualisiert ihr die Rückmeldungen, im Gerätehaus oder auf einzelnen Endgeräten?
Kann ich Rückmeldungen meiner Kameraden in BMM anzeigen? Derzeit verschicke ich diese per Telegram
Du Richtest dir in BM ein Rückmeldungsfenster ein und konfigurierst dieses.
Dann sagst du BM noch wo dieses wiedergegeben werden soll, also an welche BMM nutzer.

Dann sollte in BMM ein weiterer Tab aufgehen wo du die Rückmeldungen sehen kannst.

Bei mir selbst funktioniert es leider noch nicht. Erhalte nur einen weißen Bildschirm. Kann ja bei dir anders sein?!

Re: Rückmeldung TAB-BMM

von micha » 17. Okt 2021, 12:25

Update:
S5 platt gemacht, alles Neu, die 3.0.1 läuft.
Galaxy A3 : 3.0.1 läuft.

Frage: wie visualisiert ihr die Rückmeldungen, im Gerätehaus oder auf einzelnen Endgeräten?
Kann ich Rückmeldungen meiner Kameraden in BMM anzeigen? Derzeit verschicke ich diese per Telegram

Re: Rückmeldung TAB-BMM

von micha » 17. Okt 2021, 10:40

Ja, hatte ich gemacht. Mir würde ja genügen, wenn ich die 3.0.1 gescheit zum laufen bekomme. Auf meinem Galaxy S5 habe ich nun mal alles deinstalliert und die 3.0.1. aus dem Store, da kommt nun immer
"Paket-Installer angehalten" Bei anderen verschiedenen Tablets kann keine Seriennummer abgerufen werden. Wo wird denn die Seriennummer abgerufen?

Nach oben