Android 12 und BM Mobile Beta

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Android 12 und BM Mobile Beta

Re: Android 12 und BM Mobile Beta

von 2420 » 31. Dez 2021, 13:05

Ja der Haken ist gesetzt

Re: Android 12 und BM Mobile Beta

von KirscheFFW » 29. Dez 2021, 18:19

Hallo 2040,

dein Problem kann ich selbst nicht wirklich nachvollziehen, habe das Problem nicht.

Schau mal in der bei AppInfo / Benachrichtigung / Alarme / Hacken bei Virbrieren gesetzt?`


Grüße Ch.Kirschkowski

Android 12 und BM Mobile Beta

von 2420 » 26. Dez 2021, 08:21

Guten Tag zusammen,
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra die neueste Android 12 Version. Allerdings kommt bei einer MEldung zwar das Popup und die Sprachausgabe, aber es kommt keine Vibration.
Kann mir jemand eine Lösung sagen bzw helfen ?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
2420

Nach oben